ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Juli 2006 Exakt. Sonst müssen wir die Gaudi nämlich schließen hier!@topic: Kennt wer Crusader Kings? 1147091[/snapback] Nö, aber Legion hab ich mal gespielt. Ausserdem kommt ja nun bald Europa Universalis III. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Juli 2006 Kennt wer Manowar?1147100[/snapback] Nein, aber das Manowar-Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Juli 2006 Nö, aber Legion hab ich mal gespielt. Ausserdem kommt ja nun bald Europa Universalis III. 1147103[/snapback] es kommt anfang 2007! ja kenn crusader kings is aber nicht so actionreich wie EU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. Juli 2006 Kennt wer Crusader Kings? 1147091[/snapback] Ja, wird aber bei mir schnell langsam, ruckelig und stürzt dann ab. Kennt wer Manowar? Nur den Zweier, aber ich wart auch auf den dritten Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. November 2006 spielt EU eigentlich noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. November 2006 seit queen of turkey am markt is nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. November 2006 spielt EU eigentlich noch wer? 1282724[/snapback] Nur den zweiten Teil. Kennt eigentlich jemand Crusader Kings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. November 2006 also ich spiel Eu2 auch noch teilweise aber momentan spiel ich hauptsächlich Hearts of Iron2 is so wie EU nur halt im 2. WK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. November 2006 also ich spiel Eu2 auch noch teilweise aber momentan spiel ich hauptsächlich Hearts of Iron2 is so wie EU nur halt im 2. WK! 1282892[/snapback] Ehrlich? Das kannte ich noch gar nicht! Gibt es da nähere Infos? Aja, kennt jemand Victoria-Empire under the Sun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Ehrlich? Das kannte ich noch gar nicht! Gibt es da nähere Infos?Aja, kennt jemand Victoria-Empire under the Sun? 1282896[/snapback] is das die mim fremden maturiert hat? ad HoI2 is ähnlich wie HoI nur halt neuer bearbeitet 1. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. November 2006 HoI2 guckste hier für Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. November 2006 Aja, kennt jemand Victoria-Empire under the Sun? 1282896[/snapback] War das nicht das, für das du zu blöd warst ? Victoria Revolutions . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. November 2006 War das nicht das, für das du zu blöd warst ? Victoria Revolutions . 1282947[/snapback] Nein, das war Super Mario Kart. @topic: Kennt wer Crown of the North? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Januar 2007 hab mir gestern Europa Universalis 3 gekauft! hats schon wer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Januar 2007 hab mir gestern Europa Universalis 3 gekauft! hats schon wer gespielt? Ich nicht. Kennt aber eigentlich wer Hearts of Iron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts