Recommended Posts

Oasch

Kennt sich wer von euch mit Torino aus und will mal in einem Forum nachschaun was da mit dem Transfer von Garics nach Italien dran ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Um vieleicht nochmal zu Livorno zurückzukommen: Angeblich soll Juve an C. Lucarelli interessiert sein, darum auch die Absage zu Zenit, laut www.tuttomercatoweb.it .

Liverpool ist währendessen an Camoranesi (Juve) dran!

Treviso, die ja auch nächstes Jahr in der serie A spielen werden, wollen indes den bulgarischen Torhüter Petkov von Levski Sofia unter Vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Um vieleicht nochmal zu Livorno zurückzukommen: Angeblich soll Juve an C. Lucarelli interessiert sein, darum auch die Absage zu Zenit, laut www.tuttomercatoweb.it .

Liverpool ist währendessen an Camoranesi (Juve) dran!

Treviso, die ja auch nächstes Jahr in der serie A spielen werden, wollen indes den bulgarischen Torhüter Petkov von Levski Sofia unter Vertrag nehmen.

1141651[/snapback]

Warum sollte Lucarelli eine Liga runter gehen, wo er jetzt endlich international spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Warum sollte Lucarelli eine Liga runter gehen, wo er jetzt endlich international spielen kann?

1141657[/snapback]

US Lecce hat für die kommende Saison Arrieta verpflichtet, ich schätze von Cervia.

Zu deiner frage: Es ist der Name Juventus...sonst nichts...naja, dass er weg von Livorno will kann ich verstehen, aber zu den Gobbis versteh ich auch nicht :D Hier die Quelle, hatte sie vorhin vergessen: http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...n=read&id=33888

@ revolucion: Bist du eig. für Livorno oder für wen?

bearbeitet von Ascolano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
US Lecce hat für die kommende Saison Arrieta verpflichtet, ich schätze von Cervia.

Zu deiner frage: Es ist der Name Juventus...sonst nichts...naja, dass er weg von Livorno will kann ich verstehen, aber zu den Gobbis versteh ich auch nicht  :D  Hier die Quelle, hatte sie vorhin vergessen: http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...n=read&id=33888

@ revolucion: Bist du eig. für Livorno oder für wen?

1141671[/snapback]

Ich hege Sympathien mit Livorno. Ansonsten habe ich mich national noch nicht mit dem italienischen Fußball anfreunden können. Jedes Mal wenn ich ein Spiel sehe geht es 0:0 oder 1:0 oder 1:1 aus. So kommt über den Fernseher keine Bindung zu einem Verein zustande, außer eben mit Livorno, von denen ich aber zugegebenermaßen noch kein einziges Spiel gesehen habe :)

Mich interessiert der italienische Fußball dennoch. Auch wenn das jetzt wie ein Widerspruch scheint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ansonsten habe ich mich national noch nicht mit dem italienischen Fußball anfreunden können. Jedes Mal wenn ich ein Spiel sehe geht es 0:0 oder 1:0 oder 1:1 aus. So kommt über den Fernseher keine Bindung zu einem Verein zustande

Tipp: Guck mal ein Spiel der ROMA :love: an. :)

Da sind solche Ergebnisse wie 0:0 , 1:0 , 1:1 höchst selten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Tipp: Guck mal ein Spiel der ROMA  :love: an.  :)

Da sind solche Ergebnisse wie 0:0 , 1:0 , 1:1 höchst selten! :super:

1141843[/snapback]

Bei Ascoli auch, da kommt es auch mal vor dass es ein 3-2 wird, wie zum Beispiel gegen Roma... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Palermos Präsident Zamparini (der bei den Romanisti ohnehin schon größte Beliebtheit besitzt :finger: ) hat verlauten lassen, dass er ein 10-Mio-Angebot der Roma für Stürmer Caracciolo _Italien_ abgelehnt hat.

"Solche Fehler habe ich in der Vergangenheit schon oft genug gemacht, ich will sie nicht nochmal machen", soll er gesagt haben.

Hintergrund: Zamparini ist der "Magier der Verkäufe" :D - Spieler die er für verhältnisweise wenig abgibt, explodieren bei ihrem neuen Verein unmittelbar nach ihrem Wechsel förmlich und vervielfachen ihren Wert sofort (Toni, Grosso, ... ). Und er selbst behält sich immer die Pfeifen ... :laugh::laugh::laugh:

Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass la Roma 10 Mio (!) :hää?deppat?: :nein: für jemanden wie Caracciolo geboten hat. Erstens ist das wohl mal ein wenig zu viel Geld für einen solchen Spieler und zweitens gilt Vucinic als so gut wie sicher neuer Romastürmer (ob ers dann im Endeffekt wird, steht natürlich wieder auf einem andern Blatt ...)

---

Juves Thuram _Frankreich_ will offenbar nicht in einer niedrigeren Liga als der Serie A spielen. "Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering" (Zitat Thuram). "Bislang habe ich mit meinem Club noch nicht so recht über dieses Thema geredet, aber ich will auf jeden Fall in der 1. Liga bleiben." Barcelona ist angeblich an ihm dran. "Man wird sehen, wer weiß? Barcelona wäre ein schönes Ziel."

Bei Ascoli auch, da kommt es auch mal vor dass es ein 3-2 wird, wie zum Beispiel gegen Roma... :D

1141866[/snapback]

:D:finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten