Ascolano Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2006 Pillon (Chievo Verona) will als Ersatz für Semioli (an dem Roma, Palermo und Arsenal dran sind) offenbar den U-21 Nationalspieler Pasquale Foggia von Milan unter vertrag nehmen (oder vielleicht auch ausleihen), nachdem dieser eine starke Saison bei Ascoli gespielt hatte! Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2006 Gibt es eigentlich neue News von dem möglichen Riquelme-Wechsel zu uns? 1139695[/snapback] Hat sich wohl erldeigt. Inter will/wollte stattdessen Maxi Rodriguez Bernardo Corradi kehrt nach einem Jahr Leihe von Parma zu Valencia zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juli 2006 wollt einfach mal fragen wie's bei ujfalusi vertraglich momentan so aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2006 Ascoli Calcio hat seinen ehemaligen Capitano Gaetano Fontana von Napoli zurückgekauft! Auch die Verpflichtung von Igor Budan (Atalanta Bergamo, war von ezember bis jetzt bei uns ausgeliehen) ist sehr nah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Juli 2006 Parma ist an Andrea Lazzarri von Atalanta dran, er soll Mark Bresciano ersetzen der zu Palermo wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2006 Parma ist an Andrea Lazzarri von Atalanta dran, er soll Mark Bresciano ersetzen der zu Palermo wechseln wird. 1140588[/snapback] Parma sucht auch einen Ersatz für Corradi, und ist dabei an Borriello (Milan) und Tiribocchi (Chievo) dran! Wir haben währendessen Aleksandar Luković von Roter stern Belgrad ausgeliehen! Auch Tiribocchi und Borriello sowie Reginaldo (Viola) Fantini und Kroldrup (beide viola), und Dalla Bona, Donati (Milan), Biasi (Hellas Verona), Galoppa (Roma), Malago und Mantovani (Chievo Verona). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Hat wer Transfer-Neuigkeiten von Livorno? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2006 Hat wer Transfer-Neuigkeiten von Livorno? 1141312[/snapback] Hab mich mal umgeschaut: Zenit St. Petersburg (Russland) wollte C. Lucarelli, er hat denen aber abgesagt und bleibt Livorno treu! Was ich jetzt neu erfahren habe, ist aber auch schon etwas älter ist die Neuigkeit, dass man Alvaro Recoba von Inter nach Livorno holen will! quelle Zusätzlich hat Livorno sich um Donati von Milan bemüht, der ihnen aber abgesagt hat Es könnte ein Tausch zwischen Messina und Livorno über die Bühne gehen, der Rahman Rezai und Marcho Zanchi in die Toscana führen könnte, im Gegensatz würden wohl der chilene Cordova sowie Fanucci auf die Insel gehen! Nicolas Cordova spielte letzte Saison auf Leihbasis bei uns (Ascoli)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Hab mich mal umgeschaut:Zenit St. Petersburg (Russland) wollte C. Lucarelli, er hat denen aber abgesagt und bleibt Livorno treu! Was ich jetzt neu erfahren habe, ist aber auch schon etwas älter ist die Neuigkeit, dass man Alvaro Recoba von Inter nach Livorno holen will! quelle Zusätzlich hat Livorno sich um Donati von Milan bemüht, der ihnen aber abgesagt hat Es könnte ein Tausch zwischen Messina und Livorno über die Bühne gehen, der Rahman Rezai und Marcho Zanchi in die Toscana führen könnte, im Gegensatz würden wohl der chilene Cordova sowie Fanucci auf die Insel gehen! Nicolas Cordova spielte letzte Saison auf Leihbasis bei uns (Ascoli)! 1141322[/snapback] Vielen Dank! Das nennt man ein Service Bin schon gespannt wie sich Livorno im UEFA-Cup schlägt. Eventuell kommt es ja zu einem Duell mit einem österreichischen Klub, dann kann ich sie mir einmal ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2006 Naja wenn sie so weiterspielen wie zuletzt halten sies wohl nicht lange im Uefa-Cup aus... Es ist ziemlich schwer, an solche Informationen zu kommen wenn man (wie du nehm ich mal an) kein italienisch spricht, da die Informationen der "kleinen" clubs fast nur auf italienischt existieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Naja wenn sie so weiterspielen wie zuletzt halten sies wohl nicht lange im Uefa-Cup aus...Es ist ziemlich schwer, an solche Informationen zu kommen wenn man (wie du nehm ich mal an) kein italienisch spricht, da die Informationen der "kleinen" clubs fast nur auf italienischt existieren! 1141357[/snapback] Du sagst es. Ich sprech nur Spanisch und die Reste an Französisch die ich noch aus der Schulzeit in Erinnerung habe. Aber vom Verständnis geht es halbwegs mit dem Italienischen, Latein hatte ich ja auch in der Schule. Aber ich hab halt keine Ahnung wo ich suchen soll Eine Liste mit Zu- und Abgängen wird es erst kurz vor Meisterschaftsbeginn geben und das dauert noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juli 2006 - Luca Toni muss wohl bei Fiorentina bleiben und somit in die Serie B absteigen. Viola-Präsident Diego Della Valle hat gestern in einem TV-Interview gesagt dass die Verträge eingehalten werden müssen und Luca daher auch weiterhin für seinen Klub spielen wird. Würde mir gar nicht gefallen, Toni nicht in der Serie A zu sehen - Matteo Contini wird wohl von Parma zu Siena wechseln. Der Verteidiger wird ein Jahr verliehen, sollte dann wieder zu Parma zurückkehren. - Francesco Marianini wechselt von Lecce zu Empoli. - Inter ist weiterhin an Maniche dran. Nun versucht auch Luis Figo, seinen Landsmann und Freund zu überreden. - Parma ist nun an Igor Budan und Denis Godeas dran. Nach dem Abgang von Corradi sucht man jetzt noch einen Stürmer...auch Tiribocchi, Fava und Borriello sind im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) - Luca Toni muss wohl bei Fiorentina bleiben und somit in die Serie B absteigen. Viola-Präsident Diego Della Valle hat gestern in einem TV-Interview gesagt dass die Verträge eingehalten werden müssen und Luca daher auch weiterhin für seinen Klub spielen wird.Würde mir gar nicht gefallen, Toni nicht in der Serie A zu sehen - Matteo Contini wird wohl von Parma zu Siena wechseln. Der Verteidiger wird ein Jahr verliehen, sollte dann wieder zu Parma zurückkehren. - Francesco Marianini wechselt von Lecce zu Empoli. - Inter ist weiterhin an Maniche dran. Nun versucht auch Luis Figo, seinen Landsmann und Freund zu überreden. - Parma ist nun an Igor Budan und Denis Godeas dran. Nach dem Abgang von Corradi sucht man jetzt noch einen Stürmer...auch Tiribocchi, Fava und Borriello sind im Gespräch. 1141394[/snapback] Della Valle ist so ein Arschloch...jetzt ist der Idiot wahrscheinlich deprimiert dass sei Verein die die B muss und lässt darum Toni nicht ziehen...questo stronzo!!! :hää?deppat?: Igor Budan scheint wohl im Moment ziemlich viel gefragt zu sein...er selbst sagte in einem Interview vor einigen Tagen dass seine Zukunft noch offen wäre, in Frage kämen Palermo, Atalanta und Ascoli! Dass aber auch parma an Budan interessiert ist habe ich nirgensgefunden...hast du vielleicht eine Quelle dazu? bearbeitet 16. Juli 2006 von Ascolano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2006 Du sagst es. Ich sprech nur Spanisch und die Reste an Französisch die ich noch aus der Schulzeit in Erinnerung habe. Aber vom Verständnis geht es halbwegs mit dem Italienischen, Latein hatte ich ja auch in der Schule. Aber ich hab halt keine Ahnung wo ich suchen soll Eine Liste mit Zu- und Abgängen wird es erst kurz vor Meisterschaftsbeginn geben und das dauert noch. 1141375[/snapback] Hier findest du eine Liste der Käufe sowie Verkäufe, kannst ihr aber nicht 100 % trauen, wie ich bemerken musste fehlen einige, z.b. bei Ascoli! Del Grosso verlässt Ascoli in ichtung Cagliari Calcio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) ella Valle ist so ein Arschloch...jetzt ist der Idiot wahrscheinlich deprimiert dass sei Verein die die B muss und lässt darum Toni nicht ziehen...questo stronzo!!! :hää?deppat?: Igor Budan scheint wohl im Moment ziemlich viel gefragt zu sein...er selbst sagte in einem Interview vor einigen Tagen dass seine Zukunft noch offen wäre, in Frage kämen Palermo, Atalanta und Ascoli! Dass aber auch parma an Budan interessiert ist habe ich nirgensgefunden...hast du vielleicht eine Quelle dazu? 1141410[/snapback] Tuttomercatoweb und Lungoparma.it haben das mit Godeas und Budan geschrieben. bearbeitet 16. Juli 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts