Recommended Posts

romazone.org
iaquinta _Italien_ und marchionni _Italien_ werden von roma und palermo gejagt.

iaquinta könnte in rom sowohl auf der rechtsaussen position wie auch im zentralen sturm spielen.

1138238[/snapback]

Iaquinta WILL aber nicht rechts spielen und außerdem hätten wir da derzeit 3 bessere im kader. dass er als mittelstürmer im gespräch ist, ist ja nichts neues. bloß hat mich die wm bestätigt warum ich ihn nicht will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei der wm spielte er aber nicht im sturm sondern auf der position wo taddei letzte saison spielte. er könnte laut gazzetta ebenso im sturm als alleinige spitze spielen. marchionni wechselte zwar zu juve aber er will nicht in die serie b. sollte er daher ein angebot bekommen würde er wechseln wollen.

palermo hat ja bereits diana verpflichtet und ist auch kurz vor der vertragsunterzeichnung mit bresciano. daher bleibt roma als kandidat über, da ja semioli anscheinend in verona bleibt.

mido wird im übrigen doch zu blackburn wechseln und zambrotta und buffon tendieren zu milan.

donadoni ist derzeit der heisseste kandidat für die squadra azzurra.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
iaquinta _Italien_ und marchionni _Italien_ werden von roma und palermo gejagt.

iaquinta könnte in rom sowohl auf der rechtsaussen position wie auch im zentralen sturm spielen.

1138238[/snapback]

Tolle Gerüchte, über Spieler reden die schon lange den Verein gewechselt haben.

f_Marchionni1641390bdc33d36-eb06-47f1-a7b2-b7df38c09a1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tolle Gerüchte, über Spieler reden die schon lange den Verein gewechselt haben.

f_Marchionni1641390bdc33d36-eb06-47f1-a7b2-b7df38c09a1.jpg

1138265[/snapback]

Juventus: Zanetti e Marchionni di passaggio?

TORINO - Strano il destino di Marco Marchionni e Cristiano Zanetti. I due giocatori vennerò acquistati a parametro zero dalla Juventus alla fine del campionato e per loro si prospettava una stagione all'insegna della gloria. Ma lo scandalo calciopoli potrebbe stravolgere tutto. I due, infatti, non sembrano propensi a scendere di categoria e sarebbero cercati da diversi club italiani e non. Zanetti, si sà, è un pupillo di Capello che lo vorrebbe a Madrid al posto di Gravesen. Marchionni, invece, era già da tempo nel mirino di Roma e Palermo che farebbero follie per averlo. Aspettando le sentenze, tutto è possibile.

marchionni ist bereits 26 und will nicht in der serie b/c spielen...

deshalb könnte er nach seinem wechsel zu juve weiterwechseln.

Roma: Iaquinta è più di una voce..

ROMA - Sembra in dirittura d'arrivo la trattativa tra la Roma e l'Udinese per Vincenzo Iaquinta. Ormai non appare più solo una voce il passaggio in giallorosso della punta calabrese. Sponsorizzato caldamente da Spalletti e da Totti, Iaquinta molto probabilmente indosserà la casacca giallorossa già nei prossimi giorni, dopo la cessione di Mido al Blackburn e la sentenza su Calciopoli. Con Vincenzo Iaquinta, quindi, i giallorossi campioni del mondo diventerebbero quattro e la Roma sarà uno dei club più rappresentati da campion del mondo avendo in squadra anche Totti, De Rossi e Perrotta.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
marchionni ist bereits 26 und will nicht in der serie b/c spielen...

deshalb könnte er nach seinem wechsel zu juve weiterwechseln.

1138267[/snapback]

Witzig, dachte eigentlich die beiden sind nur zu Juventus gekommen, weil sie im abgespeckten Kader in der Serie B/C Chancen gesehen haben sich in die Stammelf zu spielen.

Ansonsten mein Fehler, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Witzig, dachte eigentlich die beiden sind nur zu Juventus gekommen, weil sie im abgespeckten Kader in der Serie B/C Chancen gesehen haben sich in die Stammelf zu spielen.

Ansonsten mein Fehler, sorry.

1138272[/snapback]

gewechselt sind sie ja noch in der laufenden saison. da war vom skandal ja noch nichts zu hören.

im übrigen steht marchionni im erweiterten kader der nationalelf und die serie b oder c würde seine karriere wohl kaum fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
gewechselt sind sie ja noch in der laufenden saison. da war vom skandal ja noch nichts zu hören.

im übrigen steht marchionni im erweiterten kader der nationalelf und die serie b oder c würde seine karriere wohl kaum fördern.

1138274[/snapback]

Naja, die Affäre wurde Anfang Mai bekannt (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200605/24/chronik_italien_manipulationsskandal.jhtml) und Zanetti und Marchionni sind beide Anfang Juni zu Juventus gewechselt.

Davor passierte z.B. schon:

Die ermittelnde Staatsanwaltschaft plant den Prozessbeginn im Manipulationsskandal für Anfang Juli. Auch Nationalmannschaftskapitän Fabio Cannavaro wird wegen seines Transfers von Inter Mailand zu Juventus Turin verhört.

Also damit rechnen hat man schon irgendwie können, vielleicht nicht über das Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da die zukunft der anderen vereine an der spitze derzeit noch nicht klar ist schätz ich mal wie roma in der nächsten saison auflaufen wird:

doni

panucci - mexes - chivu - cufre

de rossi - perrotta

iaquinta - totti - mancini

montella

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
da die zukunft der anderen vereine an der spitze derzeit noch nicht klar ist schätz ich mal wie roma in der nächsten saison auflaufen wird:

1138624[/snapback]

nein. iaquinta wird von spaletti sicher nicht umfunktioniert werden. wenn er ihn holt, dann als strafraumstürmer.

und bis montella wieder stamm spielt, wird wohl auch noch einige zeit vergehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaube gar nicht dass man ihn umfunktionieren müsste. spalletti lässt ja quasi mit 4 + 2 verteidiger spielen und quasi 4 stürmern.

1 zentraler stürmer + 2 flügelstürmer + totti in der mitte.

hinten eine viererkette und davor 2 quaterbacks ala pirlo. ich denke das ist schon möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
ich glaube gar nicht dass man ihn umfunktionieren müsste. spalletti lässt ja quasi mit 4 + 2 verteidiger spielen und quasi 4 stürmern.

hinten eine viererkette und davor 2 quaterbacks ala pirlo. ich denke das ist schon möglich.

1138677[/snapback]

tu sei un romano? oder was? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1138677[/snapback]

naja, im defensiven fall spielt kein stürmer (ausnahmefall, würde okaka oder totti als offensivster spieler bedeuten)...3 ZM, ein OM und 2 Flügel, im offensivsten fall sowas in der art wie du beschrieben und im normalfall ein modernes 4-3-3, was gleichzeitig auch ein 4-5-1 bedeutet. iaquinta wäre dann trotzdem der mittelstürmer und rechts bliebe taddei, der eine sehr starke saison machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zu Iaquinta => Roma sei gesagt:

Bei der WM-Feier der ital Nationalmannschaft in Roma haben sich genau VIER Spieler einen Hut in gelb-rot (den Vereinsfarben der Roma.) weiter gegeben und ihn auch getragen:

Totti - Iaquinta - De Rossi - Perrotta

Ist da bereits etwas fix, von dem offiziell noch nichts verkündet wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Aimo Diana wechselt von Samp nach Palermo!

Genua erhält dafür Terlizzi und Bonnani (Palermo behält aber 50% der Transferrechte)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Trequartista #10

Gibt es eigentlich neue News von dem möglichen Riquelme-Wechsel zu uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten