Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2006 Das letzte Testspiel: FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:0 Torschütze: Hutwelker 48. min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 augsburg scheint ja nicht so schlecht zu sein.. was ist euer ziel?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2006 augsburg scheint ja nicht so schlecht zu sein..was ist euer ziel?!? 1168605[/snapback] Klassenerhalt! Für nen Aufsteiger gibts kein anderes Ziel als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 nächster ex Rapidler bei FCA.. Ivan Knez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2006 Lt. Hörgl scheint ja die Aufstellung fürs Köln Spiel fix zu sein falls es keine Verletzungen in der Woche mehr gibt. So sollten se auflaufen: -------------------Miletic------------------ ---Wenzel------Dreßler-----Hertzsch--- -----------Mölzl------da Costa----------- ---Müller------Hdiouad-----Hutwelker--- ---------Diabang--------Lawaree--------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 Lt. Hörgl scheint ja die Aufstellung fürs Köln Spiel fix zu sein falls es keine Verletzungen in der Woche mehr gibt. So sollten se auflaufen:-------------------Miletic------------------ ---Wenzel------Dreßler-----Hertzsch--- -----------Mölzl------da Costa----------- ---Müller------Hdiouad-----Hutwelker--- ---------Diabang--------Lawaree--------- 1170124[/snapback] danke für info aber wo ist der PIRCHER wenn ich fragen darf?!? hat der kein leiberl bei euch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2006 Pircher, Knez sitzen wohl auf der Bank. Wobei bei Knez ich mir da nicht ganz sicher bin da er noch net ganz fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 war der pircher nciht ein sicher garant in der RL..zumindest hat stand das wauuf sport1.at warum spielt er nimmer habt ihr euch hinten so verstärkt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Ja durch Wenzel haben wir einen neuen bekommen der letzte Saison noch Bundesliga gespielt hat genauso wie Hertzsch bei Kaiserslautern. Edit: Pircher war die ganze Zeit verletzt hat heute sein erstes Einzeltraining wieder gehabt. Habs selber grad in der Zeitung gelesen..... bearbeitet 8. August 2006 von Rene-FCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 achso das erklärt es natürlich..denn ich denke das er euch in der devensife sicher verstärkt!!! Denn mir hat er immer gut in der ÖsterreichischenLiga gut gefallen warum dann nicht in der 2ten deutschn, wenn der bei euch regelmäßig spielt ist er ein kanditat für nationlteam!!! Patrick Pricher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2006 Handy Erinnerung läutet : Heut ist Axel Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-FCA Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2006 Ja und das Stadion is so gut wie Ausverkauft! An den Stadionkassen gibts heut abend nur noch 5000 Karten. Also 25.000 Zuschauer sinds auf jeden fall schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2006 Axel steht wie vermutet in der Startformation, mal sehen, ich sag er netzt heute gleich mal! Lawaree Axel Lawaree! Stan a.k.a. DSF is Kagge ständig Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) 0:1 köln irgendwie ein komisches tor bearbeitet 14. August 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) 1:30 gespielt, 1:0 für Köln.... Augsburg hat die Hosen schwer voll, würd ich mal sagen... 10. Minute erste gute Chance für Augsburg durch Lawaree, ein halber Meter hat gefehlt... x/ 24. Minute Stange Augsburg, der FCA ist erwacht! 0:1 Halbzeitstand, der FCA aber seit Minute 10 die kontrollierende Mannschaft, Köln hatte dafür noch eine 1000% Chance die stümperhaft vergeben wurde. Fazit: Weiter so Augsburg, dann wird das noch was! bearbeitet 14. August 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts