Osoinik, Admira und Austria Lustenau


DerFremde

Recommended Posts

Postinho
ne, um sich die peinlichkeit einer elferliga möglichst zu ersparen, die durch den ausstieg der maroden admira, die den spielbetrieb nicht aufrechterhalten kann, schon absehbar ist.

dass es lustenau getroffen hat war halt zufall.

1145167[/snapback]

also die 50.000 oder wieviel das is, reißens aber auch ned raus, wenns echt am Konkurs wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also die 50.000 oder wieviel das is, reißens aber auch ned raus, wenns echt am Konkurs wären...

1145183[/snapback]

Stimmt, und die macht glaube ich nicht einmal soviel aus.

Auch die Ausbildungsentschädigung für Thonhofer, Gramann, Hoffer werden die Admira alleine nicht vor einem Konkurs bewahren können.

Ich glaube, wenn Pishyar keine Kohle rausrückt oder kein neuer Grosssponsor auftritt, dann ist es mit der Admira gewesen und dann ereilt der Admira in einem Monat der Konkurs.

Ich glaube auch die Bundesliga wird das so sehen, darum bezweifle ich, dass dies der Grund war, warum man zu Gunsten der Admira entschieden hat.

Im Fall Landerl hat man z. B. zu Gunsten des Spielers entschieden, der noch Vertrag hat. Und eine Ablösesumme für Landerl wäre glaube ich höher gewesen als die Ausbildungsentschädigung für Osoinik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Osoinik ist bei den neuzugängen auf der austria-homepage verschwunden.

scheint sich also erledigt zu haben mit seinem engagement.

1146627[/snapback]

Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass es derzeit keine Lösung gibt, da der bisheirige Club von Patrick Osoinik auf Zahlung einer hohen Ausbildungsentschädigung beharrt. Ein Vertrag mit Patrick Osoinik mit der Austria kommt deshalb derzeit nicht zu Stande.

Nach meinen Informationen dürfte sich der Spieler nun an ein Arbeitsgericht wenden, um klären zu lassen, ob der Austritt berechtigt war. Wovon er und sein Berater bisher ausgegangen sind. Die beiden Verhandlungsrunden vor dem Bundesliga-Senat und dem Protestkomitee sind nicht im Sinne des Spielers verlaufen. Von einer zivilgerichtlichen Entscheidung hängt nicht zuletzt die kurzfristige berufliche Zukunft des spielstarken jungen Spielers ab. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und hätte ihn sehr gern im grünweißen Dress der Austria spielen gesehen.

Quelle: Homepage Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.