veia Amateur Geschrieben 6. Juni 2003 aha, so ist das also! *G* worüber kann man denn reden!?!?! sprich! danke! Soll heissen: Da ich sowas schon gemacht habe, und ich den SVS mag, könnt ich sie euch machen. Ich benötige dafür allerdings 2-3 kompetente Leute.1 aus dem Vorstand der mir einen Termin für ein Fotoshooting macht 1 aus dem kader der mir die Spielerdaten sammelt und 1 verrückter Fan *deutet auf Stockerauer* der mir ständig die wichtigsten daten zukommen lässt. Ich verlange dafür zwei Dauerkarten pro Saison (die ich ohnehin kaum nutzen werde) und ein Bier! Also: Machts was! Im Juni hab ich Zeit. Im Juli womöglich nicht mehr! hi,also folgendes...... Den einen Mann aus dem Vorstand der ein Fotoshooting organisiert, das könnte meiner Meinung nach am besten der Robert machen, da er sicher den besten Draht zu Spielern und Funktionären hat. Ebenso das mit der Dauerkarte! Da hat der robert sicher den grössten Vorteil beim Verhandeln, da er ja den völkerl kennt!!! (ich wär einer dauerkarte auch ned abgeneigt!!!! *fg*) Es wäre auch toll wenn Robert die Spielerdaten sammelt (ist ja nur Geburtsdatum und vorherige Verein(e), denke das ist vor einem Training oder Match ja noch leicht möglich!) Das mit dem laufend aktualisieren übernehme ich gerne! Wenn du (alriin) mir mal erklärst wie es funktioniert, kann ich es auch selbst immer aktualisieren und du hast dann keine arbeit mehr!! also jungs, was haltet Ihr von meinem Vorschlag!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2003 Werde den Völkerl einmal fragen, Spielerdaten sind an sich auch kein Problem, allerdings ist nicht mehr oft Training bis zur Sommerpause und einige sind schon in Urlaub. @ Stockerauer: meine Email Adresse ist frankarnesenmsn.com allerdings schaue ich mir meine Mails höchstens ein mal pro Woche an. @ Ronaldino : der Trainer hat Freunde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Geschrieben 6. Juni 2003 alles klar, dann beeil dich! stell ma in stockerau mal was auf die beine (hp mässig) sonst hamma eh in 100 jahren noch keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. Juni 2003 QUOTE (SVW-Fan @ Jun 5 2003, 15:49) Jo, Würmla hat auch leider keine Homepage mehr... ... würds ja machen, kann sowas aber nicht da hab am Montag mit dem Sektionsleiter gesprochen, dass ich vielleicht einen Entwurf starten werde. Denke aber, dass es sich wieder im Sand verwehen wird... Ich würds super finden ~~> FC-Tulln-Homepage machst auch gaaaaaanz super! *schleim* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2003 (SVW-Fan @ Jun 5 2003, 15:49) Ich würds super finden ~~> FC-Tulln-Homepage machst auch gaaaaaanz super! *schleim* endlich die Anerkennung die ich mir verdiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 6. Juni 2003 @veia: ok, schick mir bitte deine Tel.Nummer! P.S.: Wer sind völkerl und robert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Geschrieben 6. Juni 2003 völkerl ist der Obmann Michael Völkl Robert = Frank Arnesen = Spieler von Stockerau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Geschrieben 10. Juni 2003 @shwe Sehr richtig!! der mann kennt sich aus! @alriin, mail mir bitte an [email protected], ich bekomm nämlich in den nächsten tagen eine neue handynr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Geschrieben 10. Juni 2003 @frankarnesen hast du schon mit völkerl reden können!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2003 Ja, aber er hat zur Zeit andere Probleme und ich hatte nicht den Eindruck als würde das in nächster Zeit was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Geschrieben 11. Juni 2003 alles klar, danke für deine bemühungen! sieht also so aus wie immer! ich würde daher sagen, wenn der verein einmal eine will soll er sich irgendwo bei einer firma eine machen lassen und aus! typisch stockerau eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 11. Juni 2003 Also, mein Angebot steht noch immer. Wir beim WNSC haben das auch ohne den Verein hingekriegt! Dann soll sich halt Frank Arnesen mit dem Trainer zusammenreden und wir machen da schon was. ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Geschrieben 11. Juni 2003 alles klar, meine mithilfe steht auch noch immer. den kontakt zum verein sollte aber auf jeden fall der frank arnesen checken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2003 Also noch mal: Ich habe mit Völkerl geredet und er hat zur Zeit andere Sorgen, wird aber in Bälde was in die Wege leiten. Das Angebot von Alriin habe ich ihm übermittelt aber es hat ihn nicht wirklich interessiert. Kontakt zum Verein wird es von mir erst wieder im Juli geben, da heute das letzte Trainig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 11. Juni 2003 Also noch mal: Ich habe mit Völkerl geredet und er hat zur Zeit andere Sorgen, wird aber in Bälde was in die Wege leiten. Das Angebot von Alriin habe ich ihm übermittelt aber es hat ihn nicht wirklich interessiert. Kontakt zum Verein wird es von mir erst wieder im Juli geben, da heute das letzte Trainig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts