Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 Frage mal zu ICQ kann es sein das die Liste nach Aktivitäten der jeweiligen User sortiert ist?! d.h der jenige der am meisten ICQt *g* ist ganz oben? Ausnamen natürlich: man lässt die Liste nach Namen oder Status sortieren ist mir irgendwie aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 Frage mal zu ICQkann es sein das die Liste nach Aktivitäten der jeweiligen User sortiert ist?! d.h der jenige der am meisten ICQt *g* ist ganz oben? Ausnamen natürlich: man lässt die Liste nach Namen oder Status sortieren ist mir irgendwie aufgefallen.. 1282906[/snapback] hab mir das noch nie überlegt, wenn ich jetzt schaue bin ich mir aber sicher, dass es nicht nach Aktivität geht (bei mir stehen Leute die 15 Stunden am Tag online sind unter anderen, die alle paar Monate mal reinschauen) glaube das ist nach icq-nummern sortiert (zumindestens stimmt das bei meiner liste und wäre wohl ein großer zufall ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 hab mir das noch nie überlegt, wenn ich jetzt schaue bin ich mir aber sicher, dass es nicht nach Aktivität geht (bei mir stehen Leute die 15 Stunden am Tag online sind unter anderen, die alle paar Monate mal reinschauen)glaube das ist nach icq-nummern sortiert (zumindestens stimmt das bei meiner liste und wäre wohl ein großer zufall ) 1282948[/snapback] welches icq hast du denn? nach icq-nummer ginge es bei mir nicht! der eine beginnt mit 130.., dann kommt 150, dann 146 etc nur so zwischendurch - schon irgendwie schlimm womit ich mich beschäftige *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 welches icq hast du denn?nach icq-nummer ginge es bei mir nicht! der eine beginnt mit 130.., dann kommt 150, dann 146 etc nur so zwischendurch - schon irgendwie schlimm womit ich mich beschäftige *g* icq 5.1 also bei mir stimmts mit den nummern dir ist wohl genauso fad wie mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 icq 5.1also bei mir stimmts mit den nummern dir ist wohl genauso fad wie mir 1282959[/snapback] hm komisch ja mir ist auch faaad :sleepy: mein ICQ hat leider auch eine kleine Macke, es verliert ziemlich oft die Verbindung wenn ich nicht gerade chatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 da mir so fad ist und mein icq öfters spinnt, hab ich mich vor einer halben stunde entschlossen miranda zu installieren, da kann man auch die liste nach mehr kriterien ordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 da mir so fad ist und mein icq öfters spinnt, hab ich mich vor einer halben stunde entschlossen miranda zu installieren, da kann man auch die liste nach mehr kriterien ordnen 1282972[/snapback] hm zb? ich hatte mal miranda, aber es war nicht so wirklich meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 hm zb? name status last message time protocol ( ) nothing ( ) mit entsprechenden plugins gibts sicher noch mehr ich hatte mal miranda, aber es war nicht so wirklich meins 1282974[/snapback] ich hatte es schon auf meinem letzten pc, war beim "neuen" (eh schon ein jahr alt ) bisher einfach zu faul plugins zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 namestatus last message time protocol ( ) nothing ( ) mit entsprechenden plugins gibts sicher noch mehr ich hatte es schon auf meinem letzten pc, war beim "neuen" (eh schon ein jahr alt ) bisher einfach zu faul plugins zu suchen 1283007[/snapback] du hast mich nun dazu gebracht es erneut runterzuladen nur welches Plugin brauch ich, damit ich das sortieren kann? Finds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 du hast mich nun dazu gebracht es erneut runterzuladennur welches Plugin brauch ich, damit ich das sortieren kann? Finds nicht 1283037[/snapback] aber gib mir nicht die schuld wenn du dann nicht zufrieden bist ich hab leider knapp 30 plugins runtergeladen, werd mal suchen welches das richtige ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2006 Rieche ich da etwa :love: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 aber gib mir nicht die schuld wenn du dann nicht zufrieden bist ich hab leider knapp 30 plugins runtergeladen, werd mal suchen welches das richtige ist.... 1283043[/snapback] nein nein schon ok ich habe gerade eines gefunden, Quicksearch - funzt aber nicht wirklich! Oder ich bin zu doof.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 probiers mal mit diesem http://addons.miranda-im.org/feed.php?dlfile=2103 (ohne gewähr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 probiers mal mit diesem http://addons.miranda-im.org/feed.php?dlfile=2103 (ohne gewähr ) 1283059[/snapback] huuuch na nicht ohne DANKESCHÖN so jz noch alles auf Deutsch, dann sollte es passen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 huuuch na nicht ohne DANKESCHÖN so jz noch alles auf Deutsch, dann sollte es passen *g* 1283069[/snapback] na du hast vielleicht ansprüche *fg* mühsam finde ich allerdings, dass es bei miranda keine gscheiten smileys gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts