abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Nachdem wir bereits Juli haben und es normalerweise die Zeit ist die ersten Großfeldkicks zu starten, würde ich gerne - speziell von Dannyo - wissen ob sich was ergeben könnte?!? Es bleibt auch die Frage ob wir überhaupt ein Team stellen können? gruss, der ab jetzt immer Zeit für Kickerl habende spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Die Grazer täten ja auch gerne wieder einen haushohen Sieg feiern. Hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Die Grazer täten ja auch gerne wieder einen haushohen Sieg feiern. Hab ich gehört. Komplett sinnlos. Wir haben seit ca. fünf Wochen intern nicht gekickt, ich glaube nicht, dass jemand Lust auf eine 0:20 Packung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) ich glaube nicht, dass jemand Lust auf eine 0:20 Packung hat. 1133791[/snapback] wir schon bearbeitet 9. Juli 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 0:20 Packung hat. 1133791[/snapback] scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts