RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Andrea Agostinelli wurde heute gefeuert nachdem Piacenza aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte holte. Sein Nachfolger ist Luigi Cagni, der Piacenza Anfang der 90' vond er Serie C in die Serie A brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 ich bin der Meinung, dass Luigi Cagni der richtige Trainer für Piacenza ist. Das haben auch seine Erfolge am Anfang der 90er Jahre bewiesen... Es kann sein, dass ich mir am 23. Inter-Piacenza im Meazza-Stadion live gebe...da werde ich sehen ob sich der Trainerwechsel auch wirklich ausgezahlt hat (wobei Inter dann (hoffentlich) ohnehin gewinnen wird )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 trotzdem; das nächste spiel ist jetzt gegen udine, oder? da werden die friuli doch gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 und sie haben mit 2:1 gewonnen *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Udinese-Fan? Ich habe einige Freunde in Udine und habe mir schon oft Udinese im Stadion angeschaut. Und eben deswegen gönne Udinese jeden Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts