Jump to content
Funkmaster

[Graz] FR 14.7. USI

23 posts in this topic

Recommended Posts

und nochmals sei es kurz erwähnt: 16:30 ist ankickszeit, nicht treffpunkt :winke:

nicht dabei:

Joschi (GK)

Kiiick

Juuul

Borat

Jeks

Drobst

Schuasch

Martin

Jo

Pheips

Magic

David

Cheesy

Mascht

(...)

[x] dabei: [14]

Fanki

Zorni

Traxi

Lumpi

Matze

SJGaller (GK)

Murauer_Bier

Sascha

Seppo

Mogli

zarathustra

Alex (GK)

KoenigLuis

marco

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir steht jetzt ein gewaltiges Fragezeichen. War heut schon keine gute Idee zu spielen. Werd morgen Vormittag erstmal ins UKH schauen -> eher [x]nicht dubai

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern 5 € für montagseinheit am usi übergeben da freitag hilmteich noch unsicher war. Mittlerweile gibts grünes Licht auch für Freitag. Also wenn für Freitag noch Leut gebraucht werden kann man mit mir rechnen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern 5 € für montagseinheit am usi übergeben da freitag hilmteich noch unsicher war. Mittlerweile gibts grünes Licht auch für Freitag. Also wenn für Freitag noch Leut gebraucht werden kann man mit mir rechnen....

1136542[/snapback]

bitte, hab dich schon eingetragen :winke:

damit sind 2 feldspieler und 1 goalie essentiell...sonst müssma auch die kleinen tore spielen

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin morgen wieder nicht dabei, da ich bei einer offiziellen Sponsionsfeier dabei sein darf (Essen nach dem offiziellen Teil mit Open End... :betrunken: )

Montag ist dann wieder fix, dort bringe ich auch die 10 Euro mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...