David Beckham vor Wechsel zu Newcastle?


Recommended Posts

Simply the BEST

AS.com berichtet über eine mögliche Rückkehr von David Beckham nach England zu Newcastle United.

Newcastle bietet angeblich eine Traumgage von 120.000 Pfund pro Woche. Beckhams Vertrag bei Real läuft noch bis 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Die Magpies werden mir irgendwie auch immer unsympathischer. Newcastle hat anscheinend jedes Jahr zu viel Geld und weiß nie so recht wo hin damit. Frag mich wie man sich nach der WM noch ernsthaft für Becks interessieren kann. Naja, mich solls nicht weiter stören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von sport.orf.at

Beckham verhandelt mit Real über neuen Vertrag

zurückDer Agent des englischen Fußballstars David Beckham, Simon Oliveira, hat am Freitag mitgeteilt, dass der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft über eine Vertragsverlängerung bei seinem spanischen Klub Real Madrid verhandelt.

Dieser würde in einem Jahr auslaufen. "Alle Parteien haben den Wunsch geäußert, ein neues Abkommen zu schließen, und das wird eher früher als später geschehen", sagte Oliveira.

Kein Wechsel zu Newcastle

Er wies Gerüchte zurück, dass der Mittelfeldspieler nach Newcastle in die englische Premier League wechseln könnte. Diese waren aufgekommen, nachdem Beckham und Newcastle-Präsident Freddy Shepherd zusammen in London gesehen worden waren.

Auch Newcastle distanzierte sich von solchen Überlegungen. Beckham spielt seit 2003 für Madrid. Nach dem WM-Aus von England trat er als Kapitän der Nationalmannschaft zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.