Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Revo-Paul hebt und hebt net ab. Auf sms hat er a net geantwortet. Möglicherweise ist er auf Urlaub. Bräuchten somit gleich 2 Verteidiger für unser Team. Magic wär schon mal sehr nett :D

Und dazu vllt. eine von euren Mittelfeld-Kampfmaschinen (Martin, Zorni), dann würd ich hinten spielen können und die Teams wären auch fairer.

1134984[/snapback]

ich glaub ihr brauchts KEINEN von uns, wir haben defensiv selber einige probleme.

letztens haben wir mit müh und not 3 mann für hinten zammbracht, davon is heute nur der matze am start, also machts euch um eure verteidigung mal keine sorgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ich glaub ihr brauchts KEINEN von uns, wir haben defensiv selber einige probleme.

letztens haben wir mit müh und not 3 mann für hinten zammbracht, davon is heute nur der matze am start, also machts euch um eure verteidigung mal keine sorgen :)

1135097[/snapback]

?????

Nicht dein Ernst oder?

Sonst kein Verteidiger von letztens dabei? :glubsch:

na das wird was werdn.... x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
unsere verteidigung ist bis jetzt nur der juuul...

brauchen wir jetzt eigentlich noch wen statt dem revo paul?

1135106[/snapback]

Momentan sind wir genug. Fürn Paul spielt der Luis. Allerdings muss halt irgendwer vom Gegner noch bei uns anstelle vom Tom spielen. Wenn möglich jemand, der das ganze fairer werden läßt, sodass es net so a Witz wird wie am Freitag :angry:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wetter könnt no a problem werden  :schluchz:

1135053[/snapback]

Zieht wirklich ziemlich zu über Graz :(

Ich gehe davon aus, dass kein kicken ist, wenn es regnet.

Was aber, wenn es am Nachmittag regnen sollte, um 18:00 aber nicht mehr? Bekommt jemand von euch einen Anruf, oder muss man sich vor Ort ein Bild von der Lage machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Laut Wetter.at soll es heute Nachmittag/Abend nicht regnen. Allerdings behauptet selbige Seite auch, dass es momentan regnet :ratlos:

1135117[/snapback]

selbige seite hat auch recht, weil es regnet gerade ziemlich viel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
selbige seite hat auch recht, weil es regnet gerade ziemlich viel :)

1135136[/snapback]

Das lustige ist aber, dass die Seite bei der Tagesansicht behauptet, es regne weder Vormittags, Nachmittags, Abends noch Nachts. Aber bei der aktuelle Anzeige eben erkennt, dass es doch regnet :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Zieht wirklich ziemlich zu über Graz  :(

Ich gehe davon aus, dass kein kicken ist, wenn es regnet.

Was aber, wenn es am Nachmittag regnen sollte, um 18:00 aber nicht mehr? Bekommt jemand von euch einen Anruf, oder muss man sich vor Ort ein Bild von der Lage machen?

1135109[/snapback]

es darf nicht "schütten" - das war die tolle aussage vom usz nach meinem anruf letzten montag. wenns nieselt können wir problemlos spielen - sollts allerdings bis 18:00 dauerhaft regnen, wirds wenig sinn haben. glaub aber auch, dass das nicht von dauer ist.

bezüglich verteidiger: in "unserem" team (ich wusste gar nicht, dass wir die jetzt IMMER beibeahlten :ratlos: ) haben wir somit genau matze als verteidiger, da weder lumpi noch gunnar am start sind. mogli war am montag ja beim gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bezüglich verteidiger: in "unserem" team (ich wusste gar nicht, dass wir die jetzt IMMER beibeahlten  :ratlos: ) haben wir somit genau matze als verteidiger, da weder lumpi noch gunnar am start sind. mogli war am montag ja beim gegner...

1135147[/snapback]

Wie gsagt, wir brauchen einfach irgendjemanden von euch. Schön wärs, wenn es jemand wäre, der das ganze ausgeglichener gestaltet.

Ich lass mich jetzt mal überraschen, wer das sein wird :clever:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag