Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) so, am montag um 18:00 is die zweite Einheit am Rosenhain. Nochmal zur errinnerung: um 18 Uhr is "Ankick" nicht Treffpunkt es fehlen: Lumpi Joschi (GK) [wie die nächsten 3 wochen, sollt ichs vergessen] Drobst David Marco wer noch und was is mit Edeljoker revo-paul? [x] dabei: [23] pheips Kaufi (GK) Fanki Joschi (GK) Zorni Lumpi Traxi Juuul Borat Schuasch Kiiick Matze David Jeks Magic SJGaller (GK) Marco Seppo Drobst Mogli Jo Martin Martin_TU Cheesy zarathustra MurauerBier Mascht Luis bearbeitet 10. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 werd wohl ich wieder das tor hüten wär lässig, wenn wir uns alle schon früher oben treffen, dass wir wirklich pünktlich anfangen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Ich muss schon mal vorweg warnen, dass es bei mir möglicherweise nix wird. Momentan kleine Blutergüsse am Wadl/Schienbein und laufen is a net drin. wer noch und was is mit Edeljoker revo-paul? 1132438[/snapback] Werd ich morgen fragen. bearbeitet 7. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 bin mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 warum bin ich rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 wie schon gesagt: David fehlt auch am Montag, spielt erst wieder am Freitag dem 21. Juli wieder mit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 warum bin ich rot? 1134060[/snapback] aus dem gleichen grund wie ich wir spielen beide nur montag und freitag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 achso, seltsam ich war freitag dabei aber einmal die woche is mir eh genug, ausserdem is der usi rasen schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 achso, seltsam ich war freitag dabei aber einmal die woche is mir eh genug, ausserdem is der usi rasen schöner 1134157[/snapback] Wennst Zeit hast, kannst eh auch am Freitag zusätzlich mitspielen. Keine Ahnung wieso du rot bist Wenn du nicht irgendwann mal gesagt haben solltest, dass du Freitags nicht kannst, solltest eigentlich eh an beiden Tagen am Start sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 achso, seltsam ich war freitag dabei aber einmal die woche is mir eh genug, ausserdem is der usi rasen schöner 1134157[/snapback] du wirst dem fanki am anfang mitgeteilt haben, dass du nur fix am montag dabei bist! aber wenn du zeit hast kannst du auch fix am freitag spielen! so ist die lage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 du wirst dem fanki am anfang mitgeteilt haben, dass du nur fix am montag dabei bist! aber wenn du zeit hast kannst du auch fix am freitag spielen! so ist die lage! 1134679[/snapback] genau so siehts aus...also bist jetzt mo+fr am start?! wäre natürlich wunderbar also aktuell sind wir einer zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Der Revo-Paul hebt und hebt net ab. Auf sms hat er a net geantwortet. Möglicherweise ist er auf Urlaub. Bräuchten somit gleich 2 Verteidiger für unser Team. Magic wär schon mal sehr nett Und dazu vllt. eine von euren Mittelfeld-Kampfmaschinen (Martin, Zorni), dann würd ich hinten spielen können und die Teams wären auch fairer. bearbeitet 10. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 soll ich mal beim königluis anfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Und dazu vllt. eine von euren Mittelfeld-Kampfmaschinen (Martin, Zorni), dann würd ich hinten spielen können und die Teams wären auch fairer. 1134984[/snapback] das muss ich dem martin gleich erzählen, mittelfeldKAMPFMASCHINE also er is ja wirklich alles, aber kampfmaschine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 soll ich mal beim königluis anfragen? 1135004[/snapback] Spricht glaub ich nichts dagegen das muss ich dem martin gleich erzählen, mittelfeldKAMPFMASCHINE also er is ja wirklich alles, aber kampfmaschine? 1135022[/snapback] Ja, was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts