TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo Leute. Meine Thema soll sich um Resident Evil drehen. Eher um die Spiel als um den Film. Was ist eure Meinung dazu und welch ein Teil, Held usw gefällt euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 da ich eher der Silent Hill spieler bin, gefällt mir resident evil nicht so wirklich. wenn ich einen teil spielen würde dann ---> Resident Evil 3: Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 die ersten zwei Teile warn der hammer! Im Herrenhaus! würds gern wieder haben aber aufn pc =/ weiß wer wo man die her kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Also ich hab mir damals die PS wegen RE1 gekauft und sie nacher sofort wieder verscherbelt, (selbiges mit N46-Golden Eye und Gamecube - Zelda) RE1 war für damalige Zeiten wohl das Hammerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Also RE1 ist wirklich Klasse. Aber auch Resident Evil für die Game Gube ist wirklich nicht schlecht nur schwer finde ich. Und besonders gute Graifk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Ich finde Resident Evil Zero am besten obwohl RE 1 auch ein geniales Spiel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts