BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli 2006 sollte Italien tatsächlich WM werden so müßen sie mit der Aberkennung des WM Titel rechnen...wegen den Betrugskandal wo führende Italienischen Mannschaften in die 3 Liga geschickt werden sollen...die durften bei der WM nicht dabei sein...also haben sie auch kein Team...wie der Schieri der mußte auch zuhause bleiben...diese Mafiosis...hat mir gerade mein Kaminkehrer erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) 17 minuten odiodiodiodioee bvb.. bearbeitet 6. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2006 ...diese Mafiosis... 1131084[/snapback] auch nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radidler_06 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2006 sollte Italien tatsächlich WM werden so müßen sie mit der Aberkennung des WM Titel rechnen...wegen den Betrugskandal wo führende Italienischen Mannschaften in die 3 Liga geschickt werden sollen...die durften bei der WM nicht dabei sein...also haben sie auch kein Team...wie der Schieri der mußte auch zuhause bleiben...diese Mafiosis...hat mir gerade mein Kaminkehrer erzählt 1131084[/snapback] 1. sind diese mannschaften noch nicht abgestigen somit während der wm ned in der dritten liga. 2. wer durfte wo ned dabei sein? 3. die spieler haben sehr wohl einen verein halt in der 3ten liga 4. und auch als vereinslos darf man wm spielen. 5. ein frustrierter deutscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2006 Danke, sehr aufschlußreich... [Closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts