FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) irgendwer lust auf ein DIP game? ich sags aber gleich bin kein profi bearbeitet 8. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2006 irgendwer lust auf ein DIP game?ich sags aber gleich bin kein profi 1132921[/snapback] wenn du besser als da _Michi_ bist gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2006 spielt ihr pc oder xbox? und - ist es eigentlich auch möglich - mit xbox gegen pc zu spielen? spiel jedenfalls auf der xbox und würde heute abend ein live spiel riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2006 xbox oder xbox360? sind die beiden eigentlich kompatibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2006 spielt ihr pc oder xbox? und - ist es eigentlich auch möglich - mit xbox gegen pc zu spielen? spiel jedenfalls auf der xbox und würde heute abend ein live spiel riskieren. 1138163[/snapback] also wenn dann spiel ich PC denn ich habe keine art von spiele konsolen in meinem haus und es kommt mir auch dergleichen nichts ins haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2006 wenn du besser als da _Michi_ bist gerne 1138159[/snapback] kA ob er besser ist oder nicht. also wenn ich auf profi einstell schaffe ich es gerade mit Sden USA gegen thailand zu gewinnen ist das ein mass für dich? bei mir würde es fast jeden tag ab 22 uhr gehen. hast heute zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2006 kA ob er besser ist oder nicht. also wenn ich auf profi einstell schaffe ich es gerade mit Sden USA gegen thailand zu gewinnen ist das ein mass für dich?bei mir würde es fast jeden tag ab 22 uhr gehen. hast heute zeit? 1138582[/snapback] zeit hätte ich schon nur. für mich ist das wirklich nicht sooo gut ich spiel mit kasachstan gegen italien auf weltklasse mit 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2006 zeit hätte ich schon nur.für mich ist das wirklich nicht sooo gut ich spiel mit kasachstan gegen italien auf weltklasse mit 5:0 1138631[/snapback] ok dann lassen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2006 zeit hätte ich schon nur.für mich ist das wirklich nicht sooo gut ich spiel mit kasachstan gegen italien auf weltklasse mit 5:0 1138631[/snapback] kauf dir ne xbox360 und du wirst deinen meister finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 @FoxMulder wenn du Lust hast, können aber gerne wir mal ein Match spielen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Juli 2006 wenn du besser als da _Michi_ bist gerne 1138159[/snapback] Fenrir wir müssen mal wieder! Du hattest nur Glück und ich das Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2006 @FoxMulder wenn du Lust hast, können aber gerne wir mal ein Match spielen *gg* 1138906[/snapback] ja warum nicht! wann hast zeit bin derzeit online wenn du lust hast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2006 Fenrir wir müssen mal wieder!Du hattest nur Glück und ich das Pech 1138959[/snapback] wenn du mir diesmal mehr als 2 tore (ohne elfmeterscheißen) reinhaust, spendier ich dia a bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Juli 2006 wenn du mir diesmal mehr als 2 tore (ohne elfmeterscheißen) reinhaust, spendier ich dia a bier 1139007[/snapback] sollten wir uns irgendwann mal begegnen ich steh aber eh auf vodka bier is scheiße auch wenn mich jetzt sehr viele net mehr mögen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts