DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ich brauch hilfe. Ich möchte an ein Verlängerungskabel einen Winkelstecker montieren. Ich hab also den normalen Stecker abgeklemmt und die drei Drähte freigelegt. Braun, Blau und Gelb-Grün und dann habe ich den Winkelstecker aufgeschraubt. Jetzt steh ich an. Welches Kabel muss wo rein? Bitte bitte zu Hülf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Normal in die Mitte der gelb-grüne. Müsste auch ein Erdungszeichen dort sein. Links und Rechts, Blau und braun, wie ist egal. bearbeitet 3. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 danke für die hilfe (auch die per PM), hab das erdungszeichen gefunden und alles sauber montiert. werds jetzt mal anstecken und wenn das nicht mein letzter post im ASB ist, dann hat auch alles geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 jay, funktioniert. was täte man ohne das asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 was täte man ohne das asb. 1127208[/snapback] Du haettest eine neue, stromlinienfoermige Frisur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts