Was macht C. Klien 2007  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
warum will man eigentlich unbedingt einen raushauen, drängt da einer aus dem RedBull nachwuchsprojekt nach?

1127276[/snapback]

Schwer zu sagen. Ich denke, derzeit eher nicht. Aber vielleicht spekuliert RB auf die Renault Motoren und muss dafür eventuell Kovaleinen einen Platz geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Ich denke, derzeit eher nicht. Aber vielleicht spekuliert RB auf die Renault Motoren und muss dafür eventuell Kovaleinen einen Platz geben.

1127283[/snapback]

Prueller hat auch mal Montoya "angedacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Prueller hat auch mal Montoya "angedacht"

1127289[/snapback]

Ja Prüller redet viel, wenn der Tag lang ist. Montoyas Tage in der Formel 1 sind gezählt. Sieht gegen Raikkönen kein Land und baut nur noch sinnlose Unfälle. Warum tauscht ihn Mclaren nicht durch Hamilton aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Prüller redet viel, wenn der Tag lang ist. Montoyas Tage in der Formel 1 sind gezählt. Sieht gegen Raikkönen kein Land und baut nur noch sinnlose Unfälle. Warum tauscht ihn Mclaren nicht durch Hamilton aus?

1127305[/snapback]

Also wenn ich das jetzt so 1:1 uebernehmen darf: warum tauscht RB nicht Klien gegen wen anderen aus?

Momentan sehe ich wenig Unterschiede in Deiner Montoya-Beschreibung zu Klien. Nur, das Montoya schon mehr Punkte hat (klar ist der McLaren ein bissl besser als der RB - trotzdem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Also wenn ich das jetzt so 1:1 uebernehmen darf: warum tauscht RB nicht Klien gegen wen anderen aus?

Momentan sehe ich wenig Unterschiede in Deiner Montoya-Beschreibung zu Klien. Nur, das Montoya schon mehr Punkte hat (klar ist der McLaren ein bissl besser als der RB - trotzdem)

1127311[/snapback]

Lassen wir es, du willst nur deine Meinung gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir es, du willst nur deine Meinung gelten lassen.

1127325[/snapback]

Sagt wer????

Hat damit ueberhaupt nix zu tun, nur sehe ich fuer Klien weder Potential noch Zukunft in der F1.

Auch wenn ich damit nicht mit Dir konform gehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sagt wer????

Hat damit ueberhaupt nix zu tun, nur sehe ich fuer Klien weder Potential noch Zukunft in der F1.

Auch wenn ich damit nicht mit Dir konform gehe

1127335[/snapback]

Nein ich sage dir nur eine Seite lang, dass du alle Faktoren miteinbeziehn sollst, aber das machst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Faktum ist - Coulthard ist deutlich besser.

Daß Coulthard weniger Ausfälle mag schlichtwegs am Glück oder einfach an besseren Ingeneuren liegen. Und daß Coulthard der britische Rennfahrer mit den meisten Punkten ist (und Großbritannien ist da ja nicht irgendein Land) und eine Menge Erfahrung hat, muß man Klien zugute halten. Nur wollte das RBR von Anfang an nicht. ich krieg auch das seltsame Gefühl nicht los, daß man Klien da weghaben möchte.

Und zu Toro Rosso kommt der bestimmt nicht, da sollen ja die ganzen Talente fahren.

mMn geht's bei Klien primär in den nächsten Rennen darum, anere Teamchefs auf sich aufmerksam zu machen. Dann hat er vielleicht noch eine Chance in der F1 zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moeglich, das man Klien bei RB weghaben will. Aber diesen Eindruck hatte ich schon letztes Jahr mit der "Teilzeitloesung" Klien/Liuzzi. War fuer beide sicher keine gute Ausgangssituation, gegeneinander ausgespielt zu werden.

Und das mit dem "Abstieg" zu TR habe ich heute zum erstenmal auf orf.at gelesen, und das kommt mir auch seltsam vor, zumal Berger kein "Fan" von Klien ist - wenn man diverse Interviews mit Berger ansieht, wie der zum Thema Klien steht, eher das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Und das mit dem "Abstieg" zu TR habe ich heute zum erstenmal auf orf.at gelesen, und das kommt mir auch seltsam vor, zumal Berger kein "Fan" von Klien ist - wenn man diverse Interviews mit Berger ansieht, wie der zum Thema Klien steht, eher das Gegenteil

1127516[/snapback]

die Premiere-kommentatoren haben das schon vor einer woche in Kanada erwähnt, keine ahnung, wie hoch der wahrheitsgehalt ist.

Montoya fänd ich aber schon geil bei RedBull, ist zwar eine drecksau auf der piste, trotzdem wärs lustig, den speed hat er ja eigentlich. dass sie Kovalainen übernehmen kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Premiere-kommentatoren haben das schon vor einer woche in Kanada erwähnt, keine ahnung, wie hoch der wahrheitsgehalt ist.

Montoya fänd ich aber schon geil bei RedBull, ist zwar eine drecksau auf der piste, trotzdem wärs lustig, den speed hat er ja eigentlich. dass sie Kovalainen übernehmen kann ich mir nicht vorstellen.

1127522[/snapback]

Naja, Premiere hab ich nicht, deswegen ist die ORF-Meldung fuer mich neu.

Montoya haett schon was, fahren kann er ja. Er hatte halt nur das Pech, immer im falschen Auto zu sitzen. Aber der Grundspeed is da. Zumindest mehr als wie bei Klien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag