Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Hab gerade beschlossen (besser gesagt handelt sichs um eine Wette unter Freunden ) nächstes jahr den Vienna City Marathon zu laufen und wollt mich mal erkundigen, wie eure Vorbereitung, Ausrüstung etc so aussieht. Würdet ihr sagen, dass es möglich ist den Marathon ohne große Vorbereitung zu bestehen - Zeit ist eher sekundär. Nachdem beim Heer damals auch jeden 2. Tag ~15km in ordentlichem Tempo runtergespult wurden gehe ich eigentlich schon davon aus, das die ~42km zu packen sind. btw: wielang bleibt beim Marathon das Ziel eigentlich geöffnet - damit ich mir wenigstens eine Richtzeit setzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Offen bleibt das Ziel ziemlich lange (6 Stunden, glaub ich). Von wegen Vorbereitung kann ich dir gerne erzählen, wie ich es immer so angegangen bin - am liebsten persönlich (Saisonauftakt der Austria / Tag der offenen Tür), oder eben per PM. Gib halt Bescheid! Grundsätzlich kannst du einen Marathon auch ohne intensive Vorbereitung laufen, die Zeit wird dann halt dementsprechend und du brauchst noch mehr Willenskraft als er dir ohnehin abverlangt... bearbeitet 2. Juli 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Freak! Grundsätzlich bin ich bei solchen Wetten gerne dabei: 1 Bier dass du es nicht schaffst, einzulösen bei einem Austria Match wo ich anwesend sein werde (geht sich schön aus mit Marathon 2007 und Trainerentlassung ) bearbeitet 2. Juli 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Offen bleibt das Ziel ziemlich lange (6 Stunden, glaub ich). Von wegen Vorbereitung kann ich dir gerne erzählen, wie ich es immer so angegangen bin - am liebsten persönlich (Saisonauftakt der Austria / Tag der offenen Tür), oder eben per PM. Gib halt Bescheid! 1126362[/snapback] Werd bestimmt darauf zurückkommen - muss mich dann im Stadion wohl mal zu euch gesellen Zielschluss dürft um 14:30 sein - also 5 1/2 Stunden -> ziemliche Herausforderung, aber auf alle Fälle machbar. @Relii die Wette steht. Zieleinlauf wird zu Beweiszwecken groß dokumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Werd bestimmt darauf zurückkommen - muss mich dann im Stadion wohl mal zu euch gesellen Zielschluss dürft um 14:30 sein - also 5 1/2 Stunden -> ziemliche Herausforderung, aber auf alle Fälle machbar. 1126418[/snapback] Um den Zielschluss mach dir mal keine Sorgen; wenn du es ins Ziel schaffst, dann sicher unter dieser Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts