Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Zwei Runden vor Schluß sicherten wir uns den Meistertitel gegen den unmittelbaren Konkurenten. Das Spiel war spannender als jedes Derby. Trotz Verletzung durfte ich noch die letzten 2 Minuten als taktischer Wechsel aufs Feld und hab ein bißchen den Ball im Mittelfeld gehalten. SAG EINFACH MEISTER ZU MIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Gratulation nach Hirschstetten!!! wo immer das auch liegt!! du hast deinen teil zum titel beigetragen, also kannst du auch stolz auf dich sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Reservemannschaften können aber ned aufsteigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Nein, die Reserve kann nicht aufsteigen. Aber sowas von egal, den Meister kann mir keiner mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Stimmt, den Meister wird man nicht alle Tage!!! Wo liegt Hirschstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wo liegt Hirschstetten? In Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wo liegt Hirschstetten?In Wien!!! aso welcher Bezirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 22.Bezirk. Ich wohne dort, pyros Platz ist 2 Minuten zu Fuß von meinem Haus entfernt. Gratuliere Peter ! Habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass ihr euch diesen Prestigetitel holt Ich hoffe, dass ich mit MSV81 nächstes Jahr nachziehen kann, wird aber wohl schwer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) So unser endgültiger Tabellenstand: 30 Spiele|21 Siege|6 Unentschieden|3 Niederlagen|122 Tore|51 Gegentore|69 Punkte bearbeitet 22. Juni 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts