Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Dominikanerin ist "Miss Universe 2003" Die schönste Frau des Universums kommt heuer aus der Dominikanischen Republik: Die 18-jährige Amelia Vega setzte sich bei der Wahl am 3. Juni in Panama gegen 70 Konkurrentinnen erfolgreich durch. Die Krone wurde ihr von der Vorjahressiegerin, Justine Pasek aus Panama, überreicht. Schönheit liegt bei Amelia anscheinend in der Familie: Bereits Amelias Mutter vertrat die Dominikanische Republik bei der Wahl zur Miss Universe im Jahr 1980. Platz zwei ging an Miss Venezuela, die wegen der finanziellen Schwierigkeiten ihres Landes fast nicht zum Finale nach Panama kommen konnte. Auf Platz drei kam Miss Südafrika, Cindy Nell, gefolgt von Miss Serbien-Montenegro, Sanja Papic, und Miss Japan, Miyako Miyzaki, auf den Plätzen vier und fünf. Amelia Vega präsentierte sich den rund 7500 Gala-Gästen in einem langen weißen Kleid und der funkelnden Krone. Als Siegerin erhält die 1,83 Meter große Beauty-Queen ein geschätztes Preisgeld von 70.000 Dollar und ist ihr ein Auftritt in einer spanisch-sprachigen Telenovela sicher. Die Teilnehmerinnen mussten sich in mehreren Durchgängen zunächst in Bademode sowie in Abendkleidern präsentieren und mussten Fragen beantworten. Wie die Veranstalter schätzen, haben rund 600 Millionen Menschen in mehr als 150 Ländern den Bewerb im Fernsehen verfolgt. Die Rechte dafür liegen beim Immobilien-Mogul Donald Trump und dem US-Fernsehsender NBC. Naja, war wohl wieder nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Naja, wäre akzeptabel. Würde man mir 100 geile Mädels zeigen, würde sie aber nich herausstechen. Mit 1,83 ist sie mir auch zu groß. Miyako Miyzaki Ist das nicht ein absolut geiler Name? Den muss man sich ja direkt schützen lassen! ...and in the red corner, Miiiiyakooo "Muschi" Miyzaaakiiiiiiiii... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Na geh, und ich dachte schon eine von denen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Also mNn geht der Sieg absolut in Ordnung! Kenne zwar die Konkurrenz nicht so gut, aber sie würde mir garantiert unter 100 wenn nicht 1.000 sofort herausstechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Naja, wäre akzeptabel. Würde man mir 100 geile Mädels zeigen, würde sie aber nich herausstechen. Mit 1,83 ist sie mir auch zu groß. Miyako Miyzaki Ist das nicht ein absolut geiler Name? Den muss man sich ja direkt schützen lassen! ...and in the red corner, Miiiiyakooo "Muschi" Miyzaaakiiiiiiiii... recht hast, die Überwucht ist sie meiner Meinung nach nicht!Obwohl andere Teilnehmer der Miss Wahlen, waren es meiner meinung nicht würdig, dort zu sein, aber im endeffekt juckt mich der "Bewerb" eh ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts