Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 totschnig 7. oder 8. am gipfel, schaut net so schlecht aus! bin gespannt, wanns die erste richtige attacke gibt. hoffentlich nciht am letzten berg wie die letzten jahre, da sollt mal früher was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 totschnig 7. oder 8. am gipfel, schaut net so schlecht aus!bin gespannt, wanns die erste richtige attacke gibt. hoffentlich nciht am letzten berg wie die letzten jahre, da sollt mal früher was passieren 1138280[/snapback] beim nächsten berg, das nächste update bitte....weil die ticker natürlich nicht so auf den totsch schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2006 www.letour.fr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 www.letour.fr 1138330[/snapback] also, der ist mir gestern gegen schluss der etappe total abgestürtzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2006 also, der ist mir gestern gegen schluss der etappe total abgestürtzt... 1138335[/snapback] hatte selbst keine Probleme, bin aber 10 Mins nach der einfahrt des Siegers arbeiten gefahren, heute hat aber vor dem Anstieg auf den Tourmalet der Sport1.at Ticker gesponnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 du kannst auch dort auf klassement gehen, dann auf etappe / bergtrikot und siehst alle bisherigen wertungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2006 Fünf Tage keine Tour gesehen, davon immerhin ein Ruhetag dabei und eine Bergetappe, die keine Auswirkungen hatte. Glück gehabt. Heute geht die Tour richtig los und ich bin wieder dabei! Salvodelli hat schon abreißen lassen, das Discovery-Team also doch schwächer als erwartet. Hincapie wirds wohl richten müssen für sie. Klöden scheint stark unterwegs zu sein, mehr kann man erst nach der Ankunft im Val d'Aran sagen. Eine Platz ganz weit vorne von Totschnig wäre natürlich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 ich glaube, jetzt gehts los. den peyresourde hab ich immer als ziemlich schwer in erinnerung gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) attacken auf die gesamtwertung werden erst am portillon kommen nimm ich an, weil da ist dann nur eine abfahrt zwischen attacke und ziel und immerhin 2 berge. ich hoffe zumindest, dass es so lauft, weil ein ausscheidungsrennen bis zum schlussanstieg ist nix neues EDIT: totschnig schaut ganz gut aus, fahrt 3. reihe direkt hinter klöden. ich hoff für ihn, dass die attacken nicht gleich unten in den berg reingehn, das taugt ihm nicht. bin schon gespannt aufs "finale" bearbeitet 13. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juli 2006 bin von ag2r doch recht beeindruckt in welcher anzahl die noch immer vorne vertreten sind, auch wenn sie nun wohl bald eher mehr für moreau denn für dessel fahren sollten/werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) das ist aber eigentlich "normal". zum vergleich die ehemalige armstrong mannschaft, als sie von vorne gefahren ist, waren sie zu 7. am letzten berg vorne, jetzt wo sie "freie" fahrt ham, sind noch 2 dabei. der einzige grund, den ich mir vorstellen kann: als helfer fahrst bis zum letzten berg, bist komplett tot und kommst mit 30 min rückstand ins ziel. jetzt wo sie doch auch aufs klassement fahren, können sie sich sowas nicht leisten, und kassieren lieber 1, 2 minuten rückstand am 3. berg als 30 im ziel! sonst gibt es dafür eigentlich keine erklärung bzw. mir fällt keine ein. kann ja nicht sein dass rubiera, popowytsch,... alle probleme haben, die die letzten jahre ohne probleme bis zum letzten berg dabei waren! bearbeitet 13. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juli 2006 das ist aber eigentlich "normal".zum vergleich die ehemalige armstrong mannschaft, als sie von vorne gefahren ist, waren sie zu 7. am letzten berg vorne, jetzt wo sie "freie" fahrt ham, sind noch 2 dabei. der einzige grund, den ich mir vorstellen kann: als helfer fahrst bis zum letzten berg, bist komplett tot und kommst mit 30 min rückstand ins ziel. jetzt wo sie doch auch aufs klassement fahren, können sie sich sowas nicht leisten, und kassieren lieber 1, 2 minuten rückstand am 3. berg als 30 im ziel! sonst gibt es dafür eigentlich keine erklärung bzw. mir fällt keine ein. kann ja nicht sein dass rubiera, popowytsch,... alle probleme haben, die die letzten jahre ohne probleme bis zum letzten berg dabei waren! 1138415[/snapback] sehe da doch einen unterschied ob du dein erstes protour jahr fährst wie ag2r oder permanent nichts anderes machst über jahre hinweg wie die postals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) sehe da doch einen unterschied ob du dein erstes protour jahr fährst wie ag2r oder permanent nichts anderes machst über jahre hinweg wie die postals 1138420[/snapback] vor 2 jahren bei boyes telkom oder wie man die schreibt wars eigentlich komplett gleich so heißts: BOUYGUES TELECOM bearbeitet 13. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 welcher vollidiot is denn beim orf für die "musik" bei den abfahrten verantwortlich? wenn man das überhaupt so nennen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juli 2006 vor 2 jahren bei boyes telkom oder wie man die schreibt wars eigentlich komplett gleich 1138422[/snapback] außer das halt die postals in den berg hinein immer alles kontrolliert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts