Recommended Posts

Im ASB-Olymp

totschnig 7. oder 8. am gipfel, schaut net so schlecht aus!

bin gespannt, wanns die erste richtige attacke gibt.

hoffentlich nciht am letzten berg wie die letzten jahre, da sollt mal früher was passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
totschnig 7. oder 8. am gipfel, schaut net so schlecht aus!

bin gespannt, wanns die erste richtige attacke gibt.

hoffentlich nciht am letzten berg wie die letzten jahre, da sollt mal früher was passieren

1138280[/snapback]

beim nächsten berg, das nächste update bitte....weil die ticker natürlich nicht so auf den totsch schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
also, der ist mir gestern gegen schluss der etappe total abgestürtzt...

1138335[/snapback]

hatte selbst keine Probleme, bin aber 10 Mins nach der einfahrt des Siegers arbeiten gefahren, heute hat aber vor dem Anstieg auf den Tourmalet der Sport1.at Ticker gesponnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Fünf Tage keine Tour gesehen, davon immerhin ein Ruhetag dabei und eine Bergetappe, die keine Auswirkungen hatte. Glück gehabt. Heute geht die Tour richtig los und ich bin wieder dabei! :clap:

Salvodelli hat schon abreißen lassen, das Discovery-Team also doch schwächer als erwartet. Hincapie wirds wohl richten müssen für sie. Klöden scheint stark unterwegs zu sein, mehr kann man erst nach der Ankunft im Val d'Aran sagen. Eine Platz ganz weit vorne von Totschnig wäre natürlich sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

attacken auf die gesamtwertung werden erst am portillon kommen nimm ich an, weil da ist dann nur eine abfahrt zwischen attacke und ziel und immerhin 2 berge.

ich hoffe zumindest, dass es so lauft, weil ein ausscheidungsrennen bis zum schlussanstieg ist nix neues :)

EDIT: totschnig schaut ganz gut aus, fahrt 3. reihe direkt hinter klöden.

ich hoff für ihn, dass die attacken nicht gleich unten in den berg reingehn, das taugt ihm nicht.

bin schon gespannt aufs "finale"

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bin von ag2r doch recht beeindruckt in welcher anzahl die noch immer vorne vertreten sind, auch wenn sie nun wohl bald eher mehr für moreau denn für dessel fahren sollten/werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist aber eigentlich "normal".

zum vergleich die ehemalige armstrong mannschaft, als sie von vorne gefahren ist, waren sie zu 7. am letzten berg vorne, jetzt wo sie "freie" fahrt ham, sind noch 2 dabei.

der einzige grund, den ich mir vorstellen kann: als helfer fahrst bis zum letzten berg, bist komplett tot und kommst mit 30 min rückstand ins ziel.

jetzt wo sie doch auch aufs klassement fahren, können sie sich sowas nicht leisten, und kassieren lieber 1, 2 minuten rückstand am 3. berg als 30 im ziel!

sonst gibt es dafür eigentlich keine erklärung bzw. mir fällt keine ein.

kann ja nicht sein dass rubiera, popowytsch,... alle probleme haben, die die letzten jahre ohne probleme bis zum letzten berg dabei waren!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
das ist aber eigentlich "normal".

zum vergleich die ehemalige armstrong mannschaft, als sie von vorne gefahren ist, waren sie zu 7. am letzten berg vorne, jetzt wo sie "freie" fahrt ham, sind noch 2 dabei.

der einzige grund, den ich mir vorstellen kann: als helfer fahrst bis zum letzten berg, bist komplett tot und kommst mit 30 min rückstand ins ziel.

jetzt wo sie doch auch aufs klassement fahren, können sie sich sowas nicht leisten, und  kassieren lieber 1, 2 minuten rückstand am 3. berg als 30 im ziel!

sonst gibt es dafür eigentlich keine erklärung bzw. mir fällt keine ein.

kann ja nicht sein dass rubiera, popowytsch,... alle probleme haben, die die letzten jahre ohne probleme bis zum letzten berg dabei waren!

1138415[/snapback]

sehe da doch einen unterschied ob du dein erstes protour jahr fährst wie ag2r oder permanent nichts anderes machst über jahre hinweg wie die postals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sehe da doch einen unterschied ob du dein erstes protour jahr fährst wie ag2r oder permanent nichts anderes machst über jahre hinweg wie die postals

1138420[/snapback]

vor 2 jahren bei boyes telkom oder wie man die schreibt wars eigentlich komplett gleich :)

so heißts: BOUYGUES TELECOM :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
vor 2 jahren bei boyes telkom oder wie man die schreibt wars eigentlich komplett gleich :)

1138422[/snapback]

außer das halt die postals in den berg hinein immer alles kontrolliert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag