SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2006 auf welche mail-adresse hast du es ihm geschickt? er hat ja "dabide" geschrieben. ich glaub da hat er sich vertippt, da er ja davide heißt und das b direkt neben dem v liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juli 2006 na ich habs bekommen, aber auf den videos die ich bekommen hab (2,3 und 4) is ja nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2006 na ich habs bekommen, aber auf den videos die ich bekommen hab (2,3 und 4) is ja nix zu sehen 1128084[/snapback] also hast as mit normalen Media player? ist der MP4 fähig? also mit nero hab ich keine probs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juli 2006 Mit VLC hat man wahrscheinlich auch keine Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Juli 2006 die videos funktionieren schon, nur is nix interessantes drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2006 welche Nummern hab i da geschickt hab ja noch mehr. egal i glaub des wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Juli 2006 2,3 und 4 auf einem warn nur paar kinder beim abklatschen zu sehn wo hin und wieder ein rapidler über igrendeinen trampelweg gekommen ist am anderen war eine verwackelte eckballflanke wo nix passiert is und am dritten war TAMEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2006 ja also verwackelt bleibt alles... hoff dir hat wenigstens Tame gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts