Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Reicht für mich als Student so ein ermäßigter Schülerfahrschein oder brauch ich einen Erwachsenenfahrschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Ermäßigter Schülerfahrschein gelten ganz sicher nicht für Studenten, nur für Schüler eben, Senioren, Kurzstrecken und Grundwehrdiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 [x] weder, noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 [x] weder, noch 1121189[/snapback] schwarzfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 wenn du dich nicht dumm anstellst und nicht um ausreden verlegen bist bzw schnell laufen kanns ist das die beste und billigste variante... wurde in meinem zivijahr 10mal kontrolliert und 2 mal musste ich zahlen! heuer wurde ich drei mal kontrolliert und hab nichts gezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Entweder gleich falschen Namen und Adresse angeben oder (falls Pozilei anwesend ist) die richtigen Daten angeben und dann bei den Wr. Linien anrufen, dass da irgendein Vollidiot deine Daten angegeben hat - dabei warst du doch nie mit den Öffis zu dem Zeitpunkt unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 [x] Semesterticket, Ferienticket für Studenten zum Schwarzfahren bin ich zu zart besaitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts