XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2006 Also eh fast wie im Block West... 1123362[/snapback] Seht ihr Ultras, so wird es gemacht... seht ihr Ultras so wird es gemacht btw: Djug: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 Also eh fast wie im Block West... 1123362[/snapback] Seit wann haben die auf der Westtribuene im Horr eine geile Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2006 80er Jahre Filmmusik a la "Staehlerner Adler", "Rocky", "Over the top".... 1123359[/snapback] 80er/frühe 90er Filmmusik ist 1A! Allein die ganzen Filme mit van Damme - Soundtrack von Bloodsport ist genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2006 Seit wann haben die auf der Westtribuene im Horr eine geile Choreo? 1123366[/snapback] :hää?deppat?: Iss wirder Fleisch, deine Hirnzellen müssen sich regenerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 80er/frühe 90er Filmmusik ist 1A! Allein die ganzen Filme mit van Damme - Soundtrack von Bloodsport ist genial. 1123370[/snapback] Hab auch nix anderes behauptet @Huji: heute so sensibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2006 @Huji: heute so sensibel? 1123377[/snapback] <--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 <--- 1123379[/snapback] Ja? Willst Du heute mein wilder Koala sein oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Ja? Willst Du heute mein wilder Koala sein oder was? 1123384[/snapback] Also wirklich Gebt dem Tier sein Rind! edit: sonst müssen wir um unsere Koalas bangen! bearbeitet 29. Juni 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 Also wirklich Gebt dem Tier sein Rind! 1123391[/snapback] Nein. Koala's fressen kein Rind, sondern Eukalyptus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Nein. Koala's fressen kein Rind, sondern Eukalyptus 1123395[/snapback] edit: zruck zum Thema, böser Djug, böser HUJILU bearbeitet 29. Juni 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 edit: zruck zum Thema, böser Djug, böser HUJILU 1123399[/snapback] Dem boesen Djug is sauschlecht, deswegen geht er jetzt und dann schlafen (mit Frau Djug). Gute Nacht, meine Buben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) 1123403[/snapback] haha, ja das passt zu dir wobei vielleicht auch eher dieses Stück zu faul zum selber jagen deshalb einfach drauf warten bis es einem andere "zubereiten" edit: schlafen (mit Frau Djug). Gute Nacht, meine Buben. Hoffentlich denkst du nicht an deinen "wilden Koala" GUTE NACHT bearbeitet 29. Juni 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 zu faul zum selber jagen deshalb einfach drauf warten bis es einem andere "zubereiten" 1123407[/snapback] Man koennte es Nahrungskette oder einfach Arbeitsteilung nennen. Ich lasse mich gern bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2006 Man koennte es Nahrungskette oder einfach Arbeitsteilung nennen. Ich lasse mich gern bedienen. 1123410[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts