Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 Hoffentlich denkst du nicht an deinen "wilden Koala" GUTE NACHT 1123407[/snapback] Ich hab ein Photo von Dir auf meinem Nachtkastl stehen.... Gute Nacht, mein wilder Kater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Juni 2006 ICH hab das schon hier gepostet, ICH war also schneller, was auch kein Wunder ist, denn ICH bin der Beste! Und das in aller Bescheidenheit. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=28962&st=1840# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2006 ICH hab das schon hier gepostet, ICH war also schneller, was auch kein Wunder ist, denn ICH bin der Beste! Und das in aller Bescheidenheit.http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=28962&st=1840# 1123414[/snapback] In diesen Channel kommst ja nur rein wennst genug Mentalit'a hast. Ist hier übrigens auch komplett falsch. Das verdient sich eindeutig die TA&S! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Juni 2006 In diesen Channel kommst ja nur rein wennst genug Mentalit'a hast.Ist hier übrigens auch komplett falsch. Das verdient sich eindeutig die TA&S! 1123424[/snapback] Bewerbung als Saufchannel-Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Juni 2006 Mentalit'a 1123424[/snapback] :aaarrrggghhh: Haggod, du hast überhaupt keine, sonst würdest wissen, dass man das so schreibt: Méntálit'á. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2006 :aaarrrggghhh: Haggod, du hast überhaupt keine, sonst würdest wissen, dass man das so schreibt: Méntálit'á. 1123432[/snapback] Relii hat prinzipiell nur ein Flush und 3 Promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2006 Bewerbung als Saufchannel-Mod? 1123429[/snapback] WENN der kommt, komm sowieso nur ich in Frage. Aus. Punkt. Basta. Ende der Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2006 WENN der kommt, komm sowieso nur ich in Frage. Aus. Punkt. Basta. Ende der Diskussion. 1123461[/snapback] So klar wuerde ich das nicht sehen.... schließlich gibt es hier genuegend andere promillastische User, welche ebensolche Leberwerte wie Du als Qualifikation vorweisen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2006 WENN der kommt, komm sowieso nur ich in Frage. Aus. Punkt. Basta. Ende der Diskussion. 1123461[/snapback] Deine letzten Sauftouren sagen etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2006 Deine letzten Sauftouren sagen etwas anderes 1123968[/snapback] Bei meinen letzten Sauftouren warst du gar nicht mehr dabei, Hutschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2006 Lauter Moechtegern-Alkoholiker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts