Recommended Posts

Fuck Yeah
das frage ich mich schon seeeehr lange ....

1121120[/snapback]

gianluca soll angeblich gesundheitliche probleme haben, sein unfall hat also nix mit juve oder fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Das mit den gesundheitlichen Problemen soll ein falsches Gerücht sein laut Insidern.

Gute Besserung, Gianluca Pessotto!!

1120878[/snapback]

Er war auf alle Fälle wegen Depression in Behandlung.

Schlimme Szenen auf alle Fälle: Vialli, der für SKY moderiert, begann vor der Kamera zu weinen. Auf der Gazzetta-HP kann man sich die unterbrochene Pressekonferenz von Canna ansehen, dem der Schock in's Gesicht geschrieben steht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Er war auf alle Fälle wegen Depression in Behandlung.

Schlimme Szenen auf alle Fälle: Vialli, der für SKY moderiert, begann vor der Kamera zu weinen. Auf der Gazzetta-HP kann man sich die unterbrochene Presselonferenz von Canna ansehen, dem der Schock in's Gesicht geschrieben steht.

1121176[/snapback]

wie hast dus gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
wie hast dus gesehen?

1121183[/snapback]

Ein Videolink in einem Juve-Forum. Weiß aber nicht mehr genau, wo es war. Sollte es mir nochmal über den Weg laufen, poste ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Bereits zwei Operationen

Über die Gründe des Selbstmordversuchs kann mein weiter nur Vermutungen anstellen.

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Gianluca Pessotto schwebt in Lebensgefahr.

"Wir können nicht sagen, ob er überleben wird", teilte der behandelnde Arzt Pierpaolo Donadio vom Krankenhaus Molinette am Donnerstag in Turin mit.

Vom Dach gestürzt

Der 22fache Nationalspieler hatte sich am Dienstag vom Dach des Juventus-Turin- Klubhauses gestürzt.

Der 35-Jährige zog sich dabei mehrere Brüche und innere Verletzungen zu. Pessotto wurde bereits zwei Mal operiert und danach ins künstliche Koma versetzt.

Der Verteidiger hatte seine Karriere am Ende der vergangenen Saison bei Juventus beendet und war als Teammanager in die Funktionärsriege des Rekordmeisters gewechselt.

Depressionen?

Als mögliche Gründe für seinen Selbstmordversuch werden Depressionen und familiäre Probleme vermutet.

Pessottos Frau Reana erklärte, ihr Mann habe sich der neuen Aufgabe als Manager nicht gewachsen gefühlt.

ich fasse es nicht.....ich hoffe er überlebt, das wäre ein so schwerer schlag für juve, und auch fürs nationalteam.

ein sympatischer mann, niemals abgehoben und immer freundlich.ein teamspieler wies im bche steht....er muss einfach überleben!!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja, mit einem Rosenkranz in der Hand ... ich glaube, das zeigt eindeutig, was er vorhatte. :(

Und das nur wegen Fußball.

Auch wenn ihn diese Genesungswünsche nie erreichen werden, wünsche ich ihm Alles Gute und dass für ihn alles gut ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wie hast dus gesehen?

1121183[/snapback]

einfach auf gazzetta.it gehen, links in der leiste auf video/gallery, dann öffnet sich ein fenster und bei mondiale auf video gehen. video heißt "cannavaro lascia la conferenza stampa"! ton is allerdings sehr leise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag