DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 ist schon jemand die strecke gefahren? welche route ist die schnellste? wie lang ewürde ich ca brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 bin vor zwei Jahren diese Strecke gefahren A1 ---> A25 ----> A8 --->A3 -----> B459 ca 7 Stunden würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 warst du nicht der der für wien-krems-wien 35 liter verbraucht? fahr mit der bahn oder flieg mit dem flugzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Wien-Passau-Nürnberg-Frankfurt, alles Autobahn.Zwischen 6 und 7 Stunden, soweit ich mich entsinne. Via Michelin Routenplaner/Straßenkarten hilft dir eventuell auch weiter. bearbeitet 27. Juni 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 bin vor zwei Jahren diese Strecke gefahrenA1 ---> A25 ----> A8 --->A3 -----> B459 ca 7 Stunden würde ich sagen 1120423[/snapback] wie schnell bistn da gefahren????? @pesce: fahr mit einem anderen auto rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Wien-Passau-Nürnberg-Frankfurt, alles Autobahn.Zwischen 6 und 7 Stunden, soweit ich mich entsinne.Via Michelin Routenplaner/Straßenkarten hilft dir eventuell auch weiter. 1120567[/snapback] geil habs mir grade angesehen, 7 h ca. danke für die seite, sind sogar die schnellsten straßenverbindungen angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 recht flott, aber nicht übermäßig schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzzeus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 www.map24.at ist auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts