GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2006 gibts noch einen Platz...werd euch in ca drei Wochen wieder mit meiner Anwesenheit beehren...geil, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2006 gibts noch einen Platz...werd euch in ca drei Wochen wieder mit meiner Anwesenheit beehren...geil, oder? 1120558[/snapback] plätze gibts. die frage is obst trotzdem fixzahler sein willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2006 also für Freitag amal FIX... Montag weiß ich no net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) ...scheisse stimmt:--> wir brauchen einen finanzminister!! 1119877[/snapback] ja ich wäre scho bereit diesen betrag zu bezahlen... Unter der Bedingung: das ihr halt alle brav immer kommts jeder hat die Kohle mit für den jeweiligen Tag und die Fixzahler die immer da sind zahlen schon mal ihren Anteil! bearbeitet 28. Juni 2006 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Diese beiden Freien Übungsgruppen Fußball sind im Büro des USI, Universitätsplatz 3, Keller, Mo-Fr 8-12 Uhr zu inskribieren.Für Hilmteich 100,-- Für USZ 150,-- Auf unseren Plätzen sind KEINE STOPPELSCHUHE erlaubt, jedoch Nockenschuhe ("Gummler"). LG Gert Auch wenn ich die antwort schon kenne: jemand zeit das Geld dort hinzubringen und uns anzumelden? ich könnte frühestens am MO 10. Juli, gar etwas spät wie ich finde edith: ich seh grad, der mascht bietet sich dafür ja quasi selbst an müssma halt schnellsten klären wieviele fixzahler wir sind bearbeitet 28. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juni 2006 Danke Mascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. Juni 2006 jo super mascht! brauchst nur sagen wohin mit der kohle dann kommt sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 28. Juni 2006 sash kickt net am montag, würd nur ab und zu aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. Juni 2006 stoppelschuhe? gummler? für mich das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juni 2006 also es is so, dass glaub ich nur kunstrasenschuhe erlaubt sind. (jogging high halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2006 stoppelschuhe? gummler? für mich das gleiche 1121529[/snapback] Für mich auch. Aber nachdem es sich beim USI sowieso jedes Semester oder gar wöchentlich ändert, welches Schuhwerk auf dem heiligen Rasen erlaubt ist und welches nicht, werd ich mit normalen Kickschuhen beginnen. Sollte sich jemand aufregen, muss ich mir halt notgedrungen auch Jogging-High ( ) kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2006 [...] muss ich mir halt notgedrungen auch Jogging-High ( ) kaufen. 1121590[/snapback] Forza Sammelbestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2006 Auch wenn ich die antwort schon kenne: jemand zeit das Geld dort hinzubringen und uns anzumelden? ich könnte frühestens am MO 10. Juli, gar etwas spät wie ich finde edith: ich seh grad, der mascht bietet sich dafür ja quasi selbst an müssma halt schnellsten klären wieviele fixzahler wir sind 1121261[/snapback] also gut ich habe zwar auch keine zeit aber ich zahle das morgen ein! wie gesagt wenn ich die kohle net bekomme dann ALSO FIXZAHLER BITTE MELDEN !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) also gut ich habe zwar auch keine zeit aber ich zahle das morgen ein!wie gesagt wenn ich die kohle net bekomme dann ALSO FIXZAHLER BITTE MELDEN !!!!! 1121632[/snapback] die bisherigen FIXEN fixzahler stehen schon im ersten beitrag dieses freds! da kommen noch 3 dazu dann wären das 10 euro pro mann! so schauts vorläufig aus ... der mascht meldet uns morgen an und wird auch das mit den schuhen zu klären versuchen! Danke! bearbeitet 28. Juni 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 Für mich auch. Aber nachdem es sich beim USI sowieso jedes Semester oder gar wöchentlich ändert, welches Schuhwerk auf dem heiligen Rasen erlaubt ist und welches nicht, werd ich mit normalen Kickschuhen beginnen. Sollte sich jemand aufregen, muss ich mir halt notgedrungen auch Jogging-High ( ) kaufen. 1121590[/snapback] genauso werd ichs auch machen... ...aber was heißt das "notgedrungen werd ich mir jogging-high kaufen" --> PFLICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts