Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Also: Montags fix [27] pheips Kaufi Fanki Joschi (GK) Zorni Lumpi Traxi Juuul Borat Schuasch Kiiick Matze David Jeks Magic SJGaller (GK) Seppo Drobst Mogli Jo Martin Martin_TU Cheesy Zarathustra Murauer_Bier KoenigLuis Mascht Revo-Paul Freitags fix [26] pheips Fanki Joschi (GK) Zorni Juuul Traxi Lumpi Borat Schuasch Jeks Matze Kiiick Drobst SJGaller (GK) Murauer_Bier David Magic Mascht Sascha Seppo Mogli Jo Martin Zarathustra Cheesy KoenigLuis Revo-Paul Regeln: so, nochmals kurz für alle: Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt!da das mit dem pünktlich beginnen nicht hinhaut zwei neuerungen: wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse.wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse. Einspringer haben bei mir 1 (einen) € zu zahlen - diese werden benötigt, wenn wir weniger als 22 Leute zur Verfügung haben und sollen nur in Absprache mit mir organisiert werden! Zu- und Absagen bitte nur per Telefon, SMS, ICQ und nicht mündlich beim saufen - des bringt sonst wenig Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert. ajo: bitte jo, martin, mogli, sascha, martin_tu, david und joschi weitersagen Zahlungsliste Kaufi (5 Euro bezahlt) Martin_TU (5 Euro bezahlt) KönigLuis(10 Euro bezahlt) Sascha Mascht (10 Euro bezahlt) Pheips (10 Euro bezahlt) Fanki (10 Euro bezahlt) Joschi (GK) Zorni (10 Euro bezahlt) Juuul (10 Euro bezahlt) Traxi (10 Euro bezahlt) Lumpi Borat (10 Euro bezahlt) Schuasch (10 Euro bezahlt) Jeks (10 Euro bezahlt) Matze (10 Euro bezahlt) Kiiick (10 Euro bezahlt) Drobst (10 Euro bezahlt) SJGaller (GK) (10 Euro bezahlt) Murauer_Bier (10 Euro bezahlt) David (10 Euro bezahlt) Magic (10 Euro bezahlt) Seppo (10 Euro bezahlt) Mogli (10 Euro bezahlt) Jo (10 Euro bezahlt) Martin (10 Euro bezahlt) Zarathustra (10 Euro bezahlt) Cheesy (10 Euro bezahlt) Revo-Paul (10 Euro bezahlt) Sascha bearbeitet 30. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 MONTAG - WELTKLASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 wegen der BuLi wär mir auch montag lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 jup, montag wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 montag is super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 bin auch für montag!!! spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 zwischenfrage: da wir die einheiten ja vermutlich vorher bezahlen müssen (= 1*100€ + 1*150€) wollt ich mal nachfragen, ob jemand ne halbwegs gscheite finanzierungsvariante weiß? denn vorstrecken kann und will ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 montag is super geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Mo! Bez. zahlen: Fanki schreibt eine Liste von allen Terminen, an denen es stattfindet zusammen und postet sie hier. Jeder überlegt sich dann an welchen Terminen er mitkicken kann, meldet diese hier. Danach könnma uns a Pauschale pro Einheit (egal ob Mi oder Fr) errechnen und jeder zahlt das ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 montag wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Rosenhain (150 €): Mo 3.7. 18:30 Mo 10.7. 18:30 Mo 17.7. 18:30 Mo 24.7. 18:30 Mo 31.7. 18:30 Mo 7.8. 18:30 Mo 14.8. 18:30 Mo 21.8. 18:30 Mo 28.8. 18:30 Mo 4.9. 18:30 Hilmteich (100€): Fr 7.7. 16:30 Fr 14.7. 16:30 Fr 21.7. 16:30 Fr 28.7. 16:30 Fr 4.8. 16:30 Fr 11.8. 16:30 Fr 18.8. 16:30 Fr 25.8. 16:30 Fr 1.9. 16:30 Fr 8.9. 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 bin auch für montag!! Mo!Bez. zahlen: Fanki schreibt eine Liste von allen Terminen, an denen es stattfindet zusammen und postet sie hier. Jeder überlegt sich dann an welchen Terminen er mitkicken kann, meldet diese hier. Danach könnma uns a Pauschale pro Einheit (egal ob Mi oder Fr) errechnen und jeder zahlt das ein. 1119769[/snapback] kann der idee nix abgewinnen, da ich jetzt noch nicht weiss wann ich arbeite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) EDIT Lossma dos bearbeitet 27. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) bin auch für montag!!kann der idee nix abgewinnen, da ich jetzt noch nicht weiss wann ich arbeite... 1119818[/snapback] Dann bist halt sozusagen ein spätentschloßener Einspringer der dann entweder denen etwas gibt, die fix zahlt haben oder etwas in die Mannschaftskasse sponsort. Aber a paar Fixzahler brauchma halt am Anfang amal bearbeitet 27. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 also das follow-up wird soooo unübersichtlich, das ist sinnlos mMn! ich bin JEDEN montag dabei, so wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts