Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Also, wies derzeit ausschaut, wird RBS nächstes Jahr die beste Ersatzbank aufbieten, die es je in Ö gegeben hat. Wie schaut eurer Meinung nach die Salzburger Idealmannschaft aus? Ich gehe aktuell einmal von diesen Kader aus: Özcan Ochs XXX(Espinzola oder ein anderer; optimal wäre Abbondanzieri) Bodnar Meyer Vidic Vargas Linke Knavs Magnin/ein anderer Gercaliu Janocko Pitak Kirchler Tiffert Steinhöfer Jezek Ivanschitz Kovac Aufhauser Carboni Kranjcar/ein anderer Spielmacher Zickler Lokvenc Janko Vonlanthen Standartsysteme: 4-5-1 offensiv: XXX/Özcan; Bodnar, Dudic, Linke, Vargas; Pitak, Carboni/Aufhauser/Kovac (Kranjcar), Ivanschitz, Jezek; Janko 4-5-1 defensiv: XXX/Özcan; Bodnar, Dudic, Linke, Vargas; Pitak, Carboni/Aufhauser/Kovac , Kranjcar, Carboni/Aufhauser/Kovac, Jezek; Janko/Lokvenc/Vonlanthen; 4-4-2: XXX/Özcan; Bodnar, Dudic, Linke, Vargas; Pitak, Kovac/Aufhauser/Carboni, Kranjcar, Ivanschitz/Jezek; Vonlanthen, Janko/Lokvenc; offensives System für Heimspiele gg. schwächere Gegner: 3-5-2: XXX/Özcan; Dudic, Linke, Vargas; Pitak, Kovac/Aufhauser/Carboni, Kranjcar, Kovac/Ivanschitz, Jezek; Vonlanthen, Janko/Lokvenc; 3-4-3: XXX/Özcan; Dudic, Linke, Vargas; Pitak, Kovac/Aufhauser/Carboni, Kranjcar,Ivanschitz; Vonlanthen, Janko/Lokvenc, Jezek; Auf jeden Fall wird das eine Topmannschaft werden, nur Tiffert finde ich überflüssig. Einen Stammplatz dürften nur Linke haben! Und Kranjcar, falls er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Vargas? der Vargas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 @Giuly: Was hast du gegen Ochs? @Jogi: Klick mal HIER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 @Giuly: Was hast du gegen Ochs?@Jogi: Klick mal HIER! 1115203[/snapback] ah doch er, den Wechsel hab ich gar nicht mitbekommen; ad Ochs - weil er einfach kein besonderer Torhüter ist, halte ebenso wenig von ihm - als ich seine Spiele bei 1860 gesehen habe; Abbondanzieri kommt? alt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts