Jump to content
Drive

[Wien] Kickerl vorm Urlaub

Recommended Posts

Ich weiß, die Hitze ist derzeit beinah unerträglich, bekanntlich wird es aber gegen Abend doch etwas kühler und auch die Bewegung im Freien wieder möglich.

Bevor nun alle wegen der bevorstehenden Urlaubszeit das Land verlassen, möchte ich für nächste Woche zwischen 19.00 und 21.00 Uhr noch ein Kickerl beantragen.

Es muss ja nicht zwingend im Donaupark stattfinden, das Sportcenter nebenan ist zwar teuer aber es wirkt!

Naja, nach der schwachen Resonanz in letzter Zeit mach ich mir zwar wenig Hoffnung, aber mal schaun, vielleicht gibt es doch ein paar Männer die ihrer Leidenschaft nachgehen möchten.

Mein Vorschlag:

Mittwoch 19-21h Donaupark/ Sportcenter Donaucity

Drive

Edited by Drive

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne, kann aber wegen eines gebrochenen Fingers nicht spielen.

1116620[/snapback]

Was das gestern auch schon so als wir uns getroffen haben? In meinem Zustand wär mir ein aputierter Fuß auch nicht aufgefallen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung" - dieses Motto wird von den ASB-Kickern scheinbar ziemlich strapaziert.

Im ernst Burschen, der Gössermuskel wird auch nicht kleiner, wenn ihr dem Sport abschwört.

In diesem Sinne: FUSSBALL,FUSSBALL,FUSSBALL!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung" - dieses Motto wird von den ASB-Kickern scheinbar ziemlich strapaziert.

Im ernst Burschen, der Gössermuskel wird auch nicht kleiner, wenn ihr dem Sport abschwört.

In diesem Sinne: FUSSBALL,FUSSBALL,FUSSBALL!!!

1117668[/snapback]

immer diese alkis :nein: also ich für meinen teil habe schon seit kindesalter bier zur leistungssteigerung heranzgezogen. und der nette gössermuskel kommt doch auch nur vom vielen fressen. und warum abtrainieren, wenn du mir sowieso dein leben lang nicht davonlaufen wirst können :finger: denn immerhin habe ich noch pezi's schiene bemerkt.

wird wohl andere gründe haben, warum keiner mehr motiviert ist. dabei sind doch die bösen NÖ's eh nicht mehr dabei ....................................... scheint aber typisch wien, keinen spaß an der sache zu haben. ewig grantiges, faules volk.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...