eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2006 Nein es war kein Testpilot dabei obwohl ich 2,3 Flanken geschlagen habe. Die dürften aber weder Schurl noch den Peda besonders überzeugt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2006 Auch ich will dir auf diesem wege danken für die sehr informative trainigszusammenfassung Das hat schon lange gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Aber die mit Abstand größte Überraschung war der Burgi. Ja richtig gelesen ich konnt es am Anfang auch nicht glauben aber es ist so. Gewann im 1-1 Spiel fast jedes Mal den Zweikampf und wurde dafür auch sehr oft gelobt. 1109346[/snapback] also für mich is das gar ned so überraschend, da ich ihn, wie ich schon öfter erwähnt habe, für einen der beiden stärksten iv von rapid halte (wenn ned sogar für DEN stärksten). er hatte einfach nur verletzungspech im letzten jahr. davor war er ja schon quasi stammspieler. drum hat es mich ja auch immer so geärgert, wenn immer alle auf ihm herumhacken... und auch der rest von deinem bericht hört sich find ich echt recht gut an. hoffentlich hören jetzt die unkenrufe langsam endlich mal auf, denn ich denke, dass schöttel ein gutes transfairprogramm abgeliefert hat bisher und der zellhofer eine gute und erfolgreiche mannschaft formen wird! ich bin jedenfalls optimistisch für die kommende saison!!! bearbeitet 20. Juni 2006 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2006 danke für den ausführlichen bericht eminem23! die stimmung dürfte ja passen. bleibt nur zu hoffen das die mischung die wir da besitzen wirklich zündet. die "namen" fehlen ja weiterhin... 1109354[/snapback] pfeif auf namen... welchen namen hatten hofmann, ivanschitz, janker & co. bevor sie bei uns einschlugen! ich denke das passt schon so und rapid wird eine gute saison hinlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2006 So ist der Andi halt aber etwas überheblich ist er eh schon wissen geworden als die Mädis dabei waren 1110023[/snapback] das ist eigentlich ziemlich schrecklich... so professionell sollte man schon sein, sich von sowas nicht ablenken zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2006 Geh bitte...war ja ein training und kein WM Spiel, erschreckend war das die Mädls höchstens 14 waren und so angezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2006 also für mich is das gar ned so überraschend, da ich ihn, wie ich schon öfter erwähnt habe, für einen der beiden stärksten iv von rapid halte (wenn ned sogar für DEN stärksten). 1110149[/snapback] *unterschreib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts