Jump to content
vantheman10

Spanien-Tunesien 3:1

Recommended Posts

Wollt auch mal so einen Thread eröffnen :betrunken: .

Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen und da war eindeutig TORRES der Man of the Match. Also Meinungen hierrein.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm, el niño wird wohl nach der WM noch unbezahlbarer sein als er jetzt schon ist. Jetzt muss er nur mehr die leichten Chancen verwandeln, dann gehört er zu den besten Stürmern der Welt.

Offensiver Kombinationsfussball siegt über den destruktiven Betonfussball, yes :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienter Sieg der Spanier, keine Frage. Aber trotzdem gutes Spiel Tunesiens, vor allem in Hälfte eins. Das einzig wirklich nervige [abgesehen von meiner verlorerenen HC-Wette] is, dass Torres tatsächlich noch mit zwei Toren belohnt wird, wobei er ja sogar noch beim Elfer Masn ohne Ende hatte. Ausser dem Haken vor'm 2:1 und einer Aktion in Hälfte eins hat der mMn nach nichts zustande gebracht ...

Aja, zwecks Mauern sollte es schon verständlich sein, wenn ein [für die meisten] klarer Aussenseiter seine Führung nur verteidigen will und nicht auf's 2:0 geht. Von absoluten Favoriten á la England und Portugal sollte man hingegen doch etwas mehr Offensive erwarten :winke:

Und wehe, es kommt noch einer mit Torres als besten Mann am Platz :madmax:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wehe, es kommt noch einer mit Torres als besten Mann am Platz :madmax:

1108869[/snapback]

Nein! Fabregas definitiv!

Unglaubliche Leistung!

Der ist in 45min gelaufen, wie andere nicht in 120min!

Und hatte noch Zeit ein paar Schüsschen und Pässchen kieken zu lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoch verdienter Sieg, aber die spanische Abwehr macht mir im Hinblick auf die KO-Runde doch etwas Bauchweh.

Und Elferschießen sollten sie vielleicht auch eher vermeiden, so knapp wie die 2 gegen die Ukraine und heute waren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wehe, es kommt noch einer mit Torres als besten Mann am Platz :madmax:

1108869[/snapback]

Nein, eindeutig Xavi über das gesamte Spiel gesehen (+ Fabregas in HZ2).

Gegen die Saudis muss Fabregas umbedingt in die Startelf (statt Senna).

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...