Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Nachdem ich am 14.7. keine Zeit habe um dieses Konzert zu besuchen verkauf ich die 2 Karten zu einem angemessenen Preis. Im Moment weiß ich noch nicht genau um welche Uhrzeit das Konzert stattfinden wird. Seid's ma net zu knausrig, die Karten waren eh sauteuer. PM's wären erwünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Und ich dachte das Rammsteinkonzert mit 45€ war teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Und ich dachte das Rammsteinkonzert mit 45€ war teuer 1108184[/snapback] so kann man sich täuschen. um den regulären preis werd ich's wohl eh nicht los werden, aber ich lass ja mit mir reden. und alles nur weil die wandelnde whiskeyflasche keith richards in der lettn von einer palme runtergepurzelt ist. bearbeitet 19. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Warum hast sie nicht für den normalen Preis zu ÖTicket zurückgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 boa, da bin ich ja mit den stehplatzkarten mit je 76,00 euronen noch günstig rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Stehplatzkarten um 113,30 (bzw. 103,00 kA welchen Preis die mir da jetzt verrechnet haben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Warum hast sie nicht für den normalen Preis zu ÖTicket zurückgegeben? 1111821[/snapback] das sind eigentlich 2 karten, die einem freund von mir gehören. mir selber sind die stones komplett blunzn und es ist mir auch egal ob die karten um 96 € oder weniger an den mann gebracht werden. aber du hast natürlich recht, werde ihn mal auf die lösung mit ö-ticket ansprechen. mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Kann ihm jetzt aber herzlich wurscht sein. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, schicken Sie Ihre Karten bitte binnen 2 Wochen eingeschrieben an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 die karte wurde letztenendes umgetauscht. der thread kann geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 die karte wurde letztenendes umgetauscht. der thread kann geschlossen werden. 1124002[/snapback] Ok, Hasi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts