Wie schaut ihr euch die WM an?


Gast

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

fussball im tv ist so langweilig, das läuft immer nur nebenbei. die grossleinwände sind auch zu meiden, da sich dort fast ausschliesslich dodln einfinden, die sich alle 4 jahre für einen monat als fan verkleiden und mir auf die nerven gehen. gott sei dank ist das übel bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wie gesagt, läuft nebenbei.

1136666[/snapback]

immer noch? :eek:;)

so, wm ist aus. hab mir alle spiele angesehen, ausser bei den parallel-spielen. da man auf premiere auswählen konnte, hab ich mir das interessanteste gegeben. konferenzen sind generell nix für mich. da bin ich immer zu nervös, falls der kommentator plötzlich lauthals schreit "tooor in berliiin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
konferenzen sind generell nix für mich. da bin ich immer zu nervös, falls der kommentator plötzlich lauthals schreit "tooor in berliiin".

1136691[/snapback]

wobei, man es sowieso immer vorher weiß, wer das tor geschossen hat.

toooooooooooor in berlin...hmmmm :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wobei, man es sowieso immer vorher weiß, wer das tor geschossen hat.

toooooooooooor in berlin...hmmmm  :finger:

1136958[/snapback]

hertha (gegen hsv) ? erinner mich nicht an sowas. is ja unangenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.