barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Juli 2006 fussball im tv ist so langweilig, das läuft immer nur nebenbei. die grossleinwände sind auch zu meiden, da sich dort fast ausschliesslich dodln einfinden, die sich alle 4 jahre für einen monat als fan verkleiden und mir auf die nerven gehen. gott sei dank ist das übel bald vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 wo schaust du dann? oder gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Juli 2006 wie gesagt, läuft nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2006 wie gesagt, läuft nebenbei. 1136666[/snapback] immer noch? so, wm ist aus. hab mir alle spiele angesehen, ausser bei den parallel-spielen. da man auf premiere auswählen konnte, hab ich mir das interessanteste gegeben. konferenzen sind generell nix für mich. da bin ich immer zu nervös, falls der kommentator plötzlich lauthals schreit "tooor in berliiin". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juli 2006 konferenzen sind generell nix für mich. da bin ich immer zu nervös, falls der kommentator plötzlich lauthals schreit "tooor in berliiin". 1136691[/snapback] wobei, man es sowieso immer vorher weiß, wer das tor geschossen hat. toooooooooooor in berlin...hmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2006 wobei, man es sowieso immer vorher weiß, wer das tor geschossen hat. toooooooooooor in berlin...hmmmm 1136958[/snapback] hertha (gegen hsv) ? erinner mich nicht an sowas. is ja unangenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts