Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) bräuchte eine formel und zwar, dass ich bei der spalte geldbewegung was eintrage z.b. -50€ und das gleichzeitig dann bei kassastand -50€ dastehen. und das er auch die beträge bei der kassastand spalte zusammenzählt. vielleicht dann noch sagen wo ich die formel eintragen muss, dann wäre mir sehr geholfen. PS: gibt es einen button wo ich draufdrücke das er ALLE formel löscht, die ich eingegeben habe? bearbeitet 17. Juni 2006 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Einfach Spalte Kassastand=Spalte Geldbewegung Also wenn Geldbewegung Spalte F ist und Kassastand ist Spalte G, in G reinklicken und in die Zeile wo das "=" Zeichen ist, =F1 reinschreiben (auch für F2, F3, ... - einfach runterziehen). Und zusammenzählen kannst du alles, in dem du auf den Summe-Button klickst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) bräuchte eine formel und zwar, dass ich bei der spalte geldbewegung was eintrage z.b. -50€ und das gleichzeitig dann bei kassastand -50€ dastehen.und das er auch die beträge bei der kassastand spalte zusammenzählt. vielleicht dann noch sagen wo ich die formel eintragen muss, dann wäre mir sehr geholfen. PS: gibt es einen button wo ich draufdrücke das er ALLE formel löscht, die ich eingegeben habe? 1106223[/snapback] Bereich markieren => Bearbeiten - Löschen und in dem Untermenü gibts dann einige Auswahlmöglichkeiten Oder wie meinst du es? "Formel" um etwas in einer besagten Zelle stehen zu haben was bereits in einer anderen Zelle steht : =A1 (dann steht in der Zelle wo du das einträgst der Inhalt von Zelle A1) edit: relii schneller Addition => SUMME(A1:A10) zB bearbeitet 17. Juni 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 =Summe(A1:A25) das versteh ich, aber wie mach ich das bräuchte eine formel und zwar, dass ich bei der spalte geldbewegung was eintrage z.b. -50€ und das gleichzeitig dann bei kassastand -50€ dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Das ist gar keine Formel. Einfach nur Spalte1 = Spalte2 bearbeitet 18. Juni 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 =A1 (dann steht in der Zelle wo du das einträgst der Inhalt von Zelle A1) 'Dh wenn du in Zelle B1 einträgst: "=A1" (ohne Hochkomma) steht in Zelle B1 das selbe wie in A1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 passt glaub ich hier rein: wenn ich im excel 2 zeilen z.b. links haben möchte, und die immer sehen will egal wie weit rechts ich scrolle, wie mahc ich das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 passt glaub ich hier rein:wenn ich im excel 2 zeilen z.b. links haben möchte, und die immer sehen will egal wie weit rechts ich scrolle, wie mahc ich das?? 1111005[/snapback] Entweder mit "Fenster - Fenster fixieren", dann ist die 1. Spalte fix, oder mit "Fenster - Fenster teilen", dann kannst soviele Spalten fixieren, wie du willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) sehr gut, vielen dank! bearbeitet 23. Juni 2006 von ffm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 ich glaub es sind alle fragen beantwortet... dann schließ ich mal [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts