Mexiko - Angola


revo

Recommended Posts

Hatte bei Tipp3 auf Mexiko Sieg getippt mit mind. 2 toren Unterschied (Handicap)!!

Aber wie einige in diesem Thread schon geschrieben haben wollten die Mexikaner irgendwie kein Tor machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also das is jetzt aber wohl der größte blödsinn!

eine mannschaft mit diesen aussichten fährt nicht zur wm um kein tor erzielen zu wollen! sie haben zwar wirklich schlecht aufgebaut, aber es fehlte bloß das glückim abschluss.

und welche reaktionen bitte? la volpe war stinksauer und auch in den interviews danach waren alle mexikaner maßlos darüber enttäuscht, dass sie den aufstieg nicht schon fixiert hatten.

nicht jedes schlechte spiel eines favoriten muss automatisch wettmanipulation sein - das wäre ja viel zu gmütlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.