tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 17. Juni 2006 des is wiakli net a so a hetz......i bin gstroft mit dem wehikl 1104392[/snapback] na das kann ich mir schon vorstelln, mir gehts net anders mit meinem 60ps diesel fiesta... bei 160 is der ofen aus, da kannst ja netmal gscheit durch eine 30er zone fahrn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 vielleicht ist der Tanklevelsensor im Arsch oder vielleicht bist auch verdammt umstänlich nach Krems gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) schau auf den luftfilter (vielleicht extrem verstopft?) bearbeitet 18. Juni 2006 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Warum ungewöhnlich? Die Strecke Wien-Krems-Wien ist rund 160 km, wennst noch ein bissal umhergefahren bist, sagen wir 180km. Für rund 100 km solltest noch Sprit als Reserve im Tank haben.....und wennst dann in Wien mal ordentlich aufs Gas steigst bzw. in einer Steigung, im Gefälle zum stehen kommst, kann es schon sein, dass der Reservetank dann aufleuchtet. bearbeitet 18. Juni 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts