Jump to content
Claudia

Sind das alles Profis ?

Recommended Posts

Hi Jungs !

Kann mir jemand sagen, in wie weit die Manschaften der Red Zac Liga Profis sind ?

Wie oft trainieren die so ? Spielen die nur Fußball oder gehen die noch arbeiten nebenbei ?

Grüßle

Eure

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand sagen, in wie weit die Manschaften der Red Zac Liga Profis sind ?

Wie oft trainieren die so ? Spielen die nur Fußball oder gehen die noch arbeiten nebenbei

1102974[/snapback]

Sind alles Profis, viele verdienen sogar mehr als manche Bundesligaspieler. Gibt aber immer wieder Ausnahmen, z.B. Wörgl vorletzte Saison bestand aus Amateur- und Profikickern. Ebenso Kufstein, wenn ich mich recht erinnere. Generell trainieren Red Zac Kicker aber daher auch zweimal am Tag und arbeiten logischerweise nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der TSV Hartberg hatte in der Regionallige Mitte 4 oder 5 spieler die nebenbei arbeiten gehen, allerdings wird jetzt auf kompletten profibetrieb umgestellt.

in den unteren ligen (ab RL) gibt es sicher genug clubs, die traumhafte gehälter bezahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sind für euch "traumhafte Gehälter" ?

Bei Budgets von ca. 1 Mio €, aufgeteilt auf 15-20 Spieler,Trainer, Betreuer, Masseure etc. kann es ja nicht soooo viel sein, oder ?

Grüße

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sind für euch "traumhafte Gehälter" ?

Bei Budgets von ca. 1 Mio €, aufgeteilt auf 15-20 Spieler,Trainer, Betreuer, Masseure etc. kann es ja nicht soooo viel sein, oder ?

Grüße

Claudia

1102986[/snapback]

Naja, verhungern wirst aber auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...