Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hi Jungs ! Kann mir jemand sagen, in wie weit die Manschaften der Red Zac Liga Profis sind ? Wie oft trainieren die so ? Spielen die nur Fußball oder gehen die noch arbeiten nebenbei ? Grüßle Eure Claudia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Kann mir jemand sagen, in wie weit die Manschaften der Red Zac Liga Profis sind ?Wie oft trainieren die so ? Spielen die nur Fußball oder gehen die noch arbeiten nebenbei 1102974[/snapback] Sind alles Profis, viele verdienen sogar mehr als manche Bundesligaspieler. Gibt aber immer wieder Ausnahmen, z.B. Wörgl vorletzte Saison bestand aus Amateur- und Profikickern. Ebenso Kufstein, wenn ich mich recht erinnere. Generell trainieren Red Zac Kicker aber daher auch zweimal am Tag und arbeiten logischerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 der TSV Hartberg hatte in der Regionallige Mitte 4 oder 5 spieler die nebenbei arbeiten gehen, allerdings wird jetzt auf kompletten profibetrieb umgestellt. in den unteren ligen (ab RL) gibt es sicher genug clubs, die traumhafte gehälter bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Was sind für euch "traumhafte Gehälter" ? Bei Budgets von ca. 1 Mio €, aufgeteilt auf 15-20 Spieler,Trainer, Betreuer, Masseure etc. kann es ja nicht soooo viel sein, oder ? Grüße Claudia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Was sind für euch "traumhafte Gehälter" ?Bei Budgets von ca. 1 Mio €, aufgeteilt auf 15-20 Spieler,Trainer, Betreuer, Masseure etc. kann es ja nicht soooo viel sein, oder ? Grüße Claudia 1102986[/snapback] Naja, verhungern wirst aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Stimmt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts