Sind das alles Profis ?


Claudia

Recommended Posts

Amateur

Hi Jungs !

Kann mir jemand sagen, in wie weit die Manschaften der Red Zac Liga Profis sind ?

Wie oft trainieren die so ? Spielen die nur Fußball oder gehen die noch arbeiten nebenbei ?

Grüßle

Eure

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kann mir jemand sagen, in wie weit die Manschaften der Red Zac Liga Profis sind ?

Wie oft trainieren die so ? Spielen die nur Fußball oder gehen die noch arbeiten nebenbei

1102974[/snapback]

Sind alles Profis, viele verdienen sogar mehr als manche Bundesligaspieler. Gibt aber immer wieder Ausnahmen, z.B. Wörgl vorletzte Saison bestand aus Amateur- und Profikickern. Ebenso Kufstein, wenn ich mich recht erinnere. Generell trainieren Red Zac Kicker aber daher auch zweimal am Tag und arbeiten logischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der TSV Hartberg hatte in der Regionallige Mitte 4 oder 5 spieler die nebenbei arbeiten gehen, allerdings wird jetzt auf kompletten profibetrieb umgestellt.

in den unteren ligen (ab RL) gibt es sicher genug clubs, die traumhafte gehälter bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Was sind für euch "traumhafte Gehälter" ?

Bei Budgets von ca. 1 Mio €, aufgeteilt auf 15-20 Spieler,Trainer, Betreuer, Masseure etc. kann es ja nicht soooo viel sein, oder ?

Grüße

Claudia

1102986[/snapback]

Naja, verhungern wirst aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.