Jump to content
Interisti

Erkentnisse des 1. Spieltags

Recommended Posts

Das Spiel Saudi Arabien - Tunesien läuft zwar noch, trotzdem, Zeit für eine kleine Zusammenfassung.

- lahme Topfavoriten. ich leg mich fest. Brasilien schafft es diesmal nicht und für Frankreich wird wohl ganz früh Schluss sein...

- ein stürmender Gastgeber, mit ein bisschen Glück und einem Ballack in Top Form ist viel möglich. Denke das Halbfinale sollte drin sein

- Tschechien und Spanien mit eindrucksvollen Auftritten, Argentinien mit eindrucksvoller Effizienz

- England, Italien und Portugal mit Arbeitssiegen, kein Glanz aber das Potenzial ist erkennbar

- Afrika unter ferner liefen, bis auf die Elfenbeinküste die aber wohl dies Todesgruppe C nicht überstehen werden

- Japan und Korea konnten die Euphorie nicht mit nach Deutshcland retten, für beide dürfte in der Vorrunde Schluss sein.

- Stars die nach der WM keine mehr sind, Ronaldo, Zidane, Nakata

- Niveau der Spiele irgfendwo zwischen WM 2002 und EM 2004...

- toller Besuch der Spiele auch wenn die Athm osphäre noch verbesserungswürdig ist, zuviele Event Fans ???

- Paytriotismus Hype in Deutschland. Ich sehe Fahnen, an den Häusern, im Garten, an den Autos :clap:

- Bunte Städte. Allein die Holländer in Leipzig waren grenzgenial !

- Public Viewing rockt. Mit Becks statt Bud, und Bratwurst statt BicMäc ! Hier wird WM gelebt, abseits der Fifa Herren

Gruppenaufsteiger:

Deutschland

Equador

England

Paraquay

Argentinien

Niederlande

Portugal

Mexiko

Brasilien

Australien

Tschechien

Italien

Frankreich

Schweiz

Spanien

Tunesien

Edited by Interisti

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...