Dannyo

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer soll Sturm nächstes Jahr coachen ?   12 Stimmen

  1. 1. Wer soll Sturm nächstes Jahr coachen ?

    • Gress
      2
    • Prohaska
      3
    • Pacult
      2
    • Toppmöller
      1
    • Foda
      0
    • ein anderer...
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Der neue Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz heißt Gilbert Gress. Der 61-jährige Franzose erhielt einen Einjahresvertrag, sagte Sturm-Präsident Hannes Kartnig am Mittwoch gegenüber der APA.

Der ehemalige Schweizer Teamchef folgt Franco Foda nach, unter dem Sturm die Saison auf Platz sechs beendet und damit einen Europacup-Platz verfehlt hat.

Gress war in der Saison 1977/78 Trainer in Straßburg, als unter anderem Sturm-Manager Heinz Schilcher und der langjährige Sturm-Erfolgstrainer Ivica Osim dort spielten.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war von vornherein für didi constantini. war mmn der beste austria-trainer seit langer zeit.

aber mit gilbert gress kann ich leben, riecht sehr nach einem fußballphilosoph a la ivan osim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.