Resümee der Saison 2002/03


Tifozo

Recommended Posts

Н. Петрова

Sehr stark angefangen, den unglaublichen Viertelmeister geschafft, was aber auch sicher damit zusammenhäng, das man als Aufsteiger es bei den ersten Spielen etwas leichter hat.

Dann immer klarer 2ter gewesen, was auch sicher damit zusammenhängt, das einige Mannschaften weit unter ihrem Niveau gespielt haben, aber das gehört nunmal dazu, das man als Verein seine Hochs und Tiefs hat, nur das Pech war dann, das sowohl der GAK und Salzburg einen wahnsinns Lauf bekommen haben und wir anfingen zuerst nur zu schwächeln und dann nur mehr einen Topfen zu spielen. Ausgenommen 1 Minute vor 12 beim letzten Spiel gegen Austria Wien. Wobei wir gegen die Austria mit 2 Siegen einem Unentschieden und einer Niederlage positiv Bilanz ziehen können gegen Fanks Truppe!

Den Ui-Cup haben wir erreicht, was in meinen Augen nicht schlecht ist zum Erfahrung sammeln in Internationalen Spielen.

Fanmäßig hat sich was getan, was mich nur sehr enttäuscht hat, war das Saisonfinale in Salzburg - da hätten nach dieser ausgezeichneten Saison definitiv viel mehr kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach hätten wir den zweiten oder mind. den dritten Platz schaffen müssen! Wir haben alles inerhalb von 6 od. 7 Runden verspielt und da gebe ich Zellhofer auch Schuld daran. Das ewige Gejammere von " die Vorbereitung war schlecht", "nicht absteigen" und "die Spieler sind leer im Kopf" muss ja irgendwann einmal Auswirkungen zeigen.

Aufsteiger hin oder her, man kann doch nicht innerhalb von zwei Monaten das Fußballspielen verlernen. Für mich ist der 5te Tabellenplatz im nachhinein gesehen eine Enttäuschung. Wenn man diese Umstände jedoch ausser Acht lässt ist es eine sensationelle Platzierung und im großen und ganzen auch eine tolle Saison gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.