Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Wenn ich ins ASB Wordcup Center geh, und dann auf einen Verein klicke dann sehe ich alles auf der rechten Seite (Stars usw..) nicht nebeneinander oder untereinander geschrieben sondern übereinander, somit ist das ganze unlesbar könnte man das ändern, da es wirklich gut gemacht und interesannt zu lesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 funkt doch eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Bei einigen Spielern fehlen die Vereinsinfo und die Maße. Z. B. bei Franck Ribery... Diese Infos fehlen dann auch im Soccer Terminal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 funkt doch eh... 1095933[/snapback] Bei mir steht das "WM Stars und Weitere Infos" immer noch übereinander und ist somit unlesbar Weiters kommt eine Fehlermeldung sobald ich die Seite betrete Ich soll den Debugingmodus starten oder so ka was das soll ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Bei einigen Spielern fehlen die Vereinsinfo und die Maße. Z. B. bei Franck Ribery... Diese Infos fehlen dann auch im Soccer Terminal... 1096904[/snapback] sollte jetzt zumindest bei ihm passen Weiters kommt eine Fehlermeldung sobald ich die Seite betreteIch soll den Debugingmodus starten oder so ka was das soll ?? 1106726[/snapback] ganz klar, dass du firefox installieren sollst bearbeitet 18. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts