Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Juni 2006 Kompany hat einen 6-Jahresvertrag ( ) unterzeichnet, drei wären für mich normal gewesen. Respekt an den HSV, so wird die BL wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 ich kenn kompany nicht. aber scheint wohl adäquater ersatz für vB sein. bin schon sehr gespannt auf ihn. lang binden konnte man ihn auch, alles bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juni 2006 Kompany hat einen 6-Jahresvertrag ( ) unterzeichnet, drei wären für mich normal gewesen. Respekt an den HSV, so wird die BL wieder was. 1097621[/snapback] Ist ein 6-Jahresvertrag überhaupst erlaubt? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man von der UEFA aus höchstens 5-Jahresverträge unterzeichnen darf. Kann mich natürlich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 obwohl mir des mit van-buyten sehr wehtan hat, dass er zu den gschissanen gangen is.... aba Kompany? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 Ist ein 6-Jahresvertrag überhaupst erlaubt? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man von der UEFA aus höchstens 5-Jahresverträge unterzeichnen darf. Kann mich natürlich auch täuschen. 1097744[/snapback] Nachdem Messi einen Vertrag bei Barcelona bis 2014 hat, glaube ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts