Recommended Posts

Europaklassespieler

Boah, ihr diskutiert hier über Sachen...also wirklich. Mir geht der Kaiser mit seinem ewigen Dummgelaber und seinen Kolumnen in der BILD total auf die Nerven, aber als Fußballer und als Trainer ist er unantastbar.

Angeblich will der AS Rom van Buyten haben und bietet im Tausch dafür Mancini an. Mal schauen ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das Dress gefällt mir überhaupt nicht. Vorallem der obere Streifen, der zu den Ärmeln verläuft, passt irgendwie überhaupt nicht dazu. Da gefällt mir der Verlauf des Rapid Dress, eindeutig besser. Ist ja scheinbar das selbe Model.

Zu Owen: 25 Mio. Euro sind auf jeden Fall ein Hammer für ihn. Soviel ist er mit Sicherheit nicht wert. Ich bin aber gespannt, wie er sich in Manchester präsentiert. Vermissen werd ihn aber nicht wirklich. Scholl auch nicht unbedingt.

Ganz im Gegensatz zum Brazzo. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler beim FC Bayern. Leider ist diese Zeit jetzt vorbei. Er wird sich sicher bei Juve auch durchsetzen, davon bin ich überzeugt.

Die Saison ist beendet, glücklich war sie sicher nicht, aber vielleicht ist der Uefa Cup sogar mehr Wert für den FC Bayern. Hier stehen die Chancen auf einen Titel auf jeden Fall besser. Wäre doch nett, den Uefa Cup nach München zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Robben wird wohl in Chelsea bleiben und wenn wir ehrlich sind, dann war eine Verpflichtung von ihm von Anfang an nur wilde Spekulation ohne großen Erfolgsaussichten.

Hingegen ist man anscheinend an Quaresma vom FC Porto dran, welcher aber sehr teuer werden dürfte, da er noch einen Vertrag bis 2009 hat.

Mit dem Spieler Jansen ist man sich schon einig, jetzt könnte es nur mehr an der Ablösesumme scheitern. Bayern bot € 7 Mio. aber Gladbach will € 10 Mio. sehen. Ich bin zwar überzeugt von den Fähigkeiten Jansens, nur wo soll er spielen? Auf der linken Außenverteidigung haben wir mit Lahm einen Mann mit Weltklasse-Format und im linken Mittelfeld wird wohl Schweini spielen.

Quelle: Sport1.de

Da die alte Saison vorbei ist würde ich sagen, hier geht es weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49453

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten