Emanuel Pogatetz bei Middlesbrough!


Recommended Posts

Anfänger

Hallo ! :winke:

Am Samstag habe ich die Assinger-Millionenshow mit den Sportlern gesehen.

Unter anderem war auch Emanuel Pogatetz dabei und ich war sehr übberrascht, als mir klar wurde, dass ja Pogatetz bei Middlesbrough spielt, jenem UEFA-Pokalverein, der von 888com gesponsert wird.

Ich trat nämlich vor einigen Wochen bei 888 in ein geniales Network ein, jetzt

arbeite ich noch lieber dort.

Wer vielleicht auch einen tollen Nebenjob sucht und für die Firma, die

Pogatetz sponsert mit viel Verdienst tätig sein will, bitte über

http://www.888net.de/goldmarie/

bei mir melden, bzw. über email : [email protected]

Grüsse Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

nett, dass sie das passende Bild auch gleich auf ihrer homepage haben!

Wenn das ganze so super und so seriös ist, dann werden sie natürlich sicher auch die 25€ Startkapital nicht gleich einfordern, sondern vom ersten Gehalt abziehen - oder? :D

Für mich is des nix, da fühl ich mich in meiner noch viel dreckigeren Branche wohler....

post-1286-1149668255_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.